Die Suche ergab 2 Treffer

von Cpt. Spock
07.05.2009, 21:37
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Das Spiel Star Trek Legacy
Antworten: 24
Zugriffe: 6132

Das einzige, was an Star Trek Legacy gut ist, sind die detailierten Schiffe, aber wenn ein Schiff bzw. eine Station zerstört wird zerplatzen diese einfach zu hässlichen Klötzen, die ohne Kollisionsabfrage im Raum rumschweben und durch die man fliegen kann als wären sie Luft! Das ist absolut NICHT ze...
von Cpt. Spock
07.05.2009, 21:30
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Star Trek Xi
Antworten: 44
Zugriffe: 9115

soo...ich hab den Film grade geschaut und ich bin begeistert! Der Film ist echtes Trek und ich muss Stef´An voll zustimmen! Die Ungereimtheiten sind zwar ärgerlich, aber die Tatsache dass das ganze in einer alternativen Realität spielt, lässt sehr viele Möglichkeiten offen um das Franchise weiter zu...