Die Suche ergab 10 Treffer

von Centillus
12.03.2009, 10:54
Forum: Fandom & Co.
Thema: StarTtrek Essen
Antworten: 4
Zugriffe: 2443

Hallo Freunde! die Frage nach Kochrezepten aus dem Star Trek - Universum, ist doch weniger die Frage nach einem konkreten Rezept, denn eher nach aussehen und geschmacksrichtung. Die Plomeek Suppe, die Holger hier beschreibt, entspricht in etwa der, die in dem Star Trek Kochbuch von Ethan "Neelix" P...
von Centillus
10.03.2009, 09:26
Forum: Bücher
Thema: Bücher Kauf!
Antworten: 3
Zugriffe: 2942

hallo! das ist sehr freundlich von dir, und ich bin einverstanden damit. wollen wir uns über e-mail weiter darüber unterhalten?

MFG Centillus
von Centillus
09.03.2009, 10:33
Forum: Bücher
Thema: Bücher Kauf!
Antworten: 3
Zugriffe: 2942

Bücher Kauf!

Hallo!

Wer kann mir helfen!?...

Ich suche immer noch Srar Trek Bücher, vor allem gebrauchte, da nach meiner
Scheidung vieles verloren gegangen ist. wer also was preiswert veräussern kann, vor allem ältere Sachen....wenn es nicht zu teuer ist, kauf ich es!

MFG Centillus
von Centillus
07.03.2009, 12:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sphaeriche Klänge
Antworten: 5
Zugriffe: 898

danke dir, das hat mir unter umständen doch sehr geholfen!
von Centillus
06.03.2009, 08:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sphaeriche Klänge
Antworten: 5
Zugriffe: 898

danke dir, das werde ich mal versuchen!
von Centillus
06.03.2009, 08:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sphaeriche Klänge
Antworten: 5
Zugriffe: 898

Sphaeriche Klänge

Hallo Freunde! Wenn man sich die Classic Serie anschaut, und zwar die Folgen, wo Ausenmissionen im Studio gedreht wurden ( zum Bsp. Wildwest im Weltraum), kann man im Hintergrund ein Akkustiches, andauerndes Geräuch hören, was ich eigentlich nur so beschreiben kann: "....wird erzeugt, wenn man eine...
von Centillus
04.03.2009, 12:29
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Kinofilm
Antworten: 16
Zugriffe: 7954

naja, verrückte giebts hier im Vogtland reichlich, aber wohl nicht so viele Star Trek Fans...freue mich da immer, mal mit jemandem komunizieren zu können
von Centillus
04.03.2009, 10:08
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Kinofilm
Antworten: 16
Zugriffe: 7954

Ich weiß, meine Meinung zu diesem Thema kommt etwas spät, aber ich bin ja auch erst seit diesem Monat dabei. also, Serienübergreifender Kinofilm? tja, dafür hat es möglichkeiten gegeben, ich erinnere nur an Star Trek VIII Der erste Kontakt , Worf war mit der Defiant in der Schlacht, die er ja koman...
von Centillus
02.03.2009, 15:18
Forum: Bücher
Thema: Dax Wirte
Antworten: 3
Zugriffe: 2755

Danke nochmal für den Tip, hab auch gleich noch "Rule43" von Armin Shimerman gefunden, und noch einige andere interessante Bücher. Übrigens hoffe ich ja auch, das das Interesse an Star Trek wieder etwas steigt, und dadurch die Informationspalette etwas reicher wird, vor allem im deutschsprachigen R...
von Centillus
01.03.2009, 22:56
Forum: Bücher
Thema: Dax Wirte
Antworten: 3
Zugriffe: 2755

Dax Wirte

Hi! mich würde folgendes Interessieren: vor einigen Jahren las ich in der Bücherecke einer SF-Zeitschrift etwas über ein zwei Bände umfassendes Werk über die Dax-Wirte. In jedem Band sollen sollen geschichten zu Drei Wirten beschrieben sein. Zu dem Zeitpunkt ( 2002, oder 2003) gab es nur den 1. Ban...