Die Suche ergab 38418 Treffer

von zimmerer
06.08.2022, 23:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: RIP
Antworten: 618
Zugriffe: 69872

Re: RIP

Ein trauriger Verlust für die TOS-Fangemeinde: Nichelle Nichols ist mit 89 Jahren eines natürlichen Todes verstorben... Sie war mehr als nur ein Vorbild und eine Vorreiterin für schwarze Schauspielerinnen. Unzählige Momente auf der Brücke der Enterprise sind Beweis dafür, und auch der legendäre Kuss...
von zimmerer
29.07.2022, 10:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (17)
Antworten: 297
Zugriffe: 8117

Re: Tratsch & Quassel (17)

Einen letzten guten Morgen vor dem Urlaub, Heute Abend haben wir auch eine Firmenfeier - wir gehen mit den Zimmerleuten grillen. Morgen dann in der Früh gehts ab nach Bibione!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8-) In dem Sinne wünsche ich euch derweilen eine schöne Zeit: @NewNemo: nicht zu viel Stress und Hitze b...
von zimmerer
28.07.2022, 07:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (17)
Antworten: 297
Zugriffe: 8117

Re: Tratsch & Quassel (17)

Moien Männer, Vorletzter Arbeitstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zu PIC: Hab schon von der Besetzung gelesen: Worf, Geordi, Beverly, Deanna und Will - da ist das TNG-Ensamble fast wieder komplett. Etwas grundlegendes hat man aber bei PIC versemmelt: Der Comic "Countdown" gilt als Canon - dor...
von zimmerer
27.07.2022, 10:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (17)
Antworten: 297
Zugriffe: 8117

Re: Tratsch & Quassel (17)

Hallo Freunde, Ihr müsst in den Zügen Masken tragen?? Bei uns ist die Maskenpflicht zur Gänze gefallen. Wird aber leider sicherlich wieder eingeführt - dieser Schwachsinn!!!! Da halte ich absolut garnichts davon!!!! Wenn sicher jeder impfen lässt, wäre das Problem erledigt. Bei uns darf man ja mittl...
von zimmerer
26.07.2022, 10:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (17)
Antworten: 297
Zugriffe: 8117

Re: Tratsch & Quassel (17)

Hallo Freunde, Ein spätes Hallo in der letzten Woche vor dem Urlaub. Leider wird diese Woche (wie alle Jahre) extrem stressig - man will ja vor dem Urlaub alles erledig haben bzw. wollen viele Kunden noch ihr Zeugs erledigt haben... TV-technisch hänge ich mitten in Westworld und Yellowstone in der j...
von zimmerer
22.07.2022, 15:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (17)
Antworten: 297
Zugriffe: 8117

Re: Tratsch & Quassel (17)

Wünsche euch auch ein schönes WE und lasst euch nicht von Klingonen disruptern!!! :P :lol:
===========================================
So, bin für diese Woche wieder in Meißen. Fragt mich nicht nach der Bahnfahrt. Wird Zeit das das 9EUR-Ticket ausläuft..
von zimmerer
22.07.2022, 07:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (17)
Antworten: 297
Zugriffe: 8117

Re: Tratsch & Quassel (17)

Moien Männer, Kein Regen und keine Abkühlung hier - stört mich persönlich jetzt nicht so, weil ich im klimatisierten Büro sitze. :lol: Wenn es bei solchen Temperaturen regnet, dann wirds nur unerträglich schwül, da ist es besser, es bleibt trocken... Der US-Start von LOW Staffel 3 ist auch für Ende ...
von zimmerer
20.07.2022, 18:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (17)
Antworten: 297
Zugriffe: 8117

Re: Tratsch & Quassel (17)

Halle Freunde, Also HO würd ich nicht machen wollen. Im Büro hab ich direkt ne Klimaanlage, zuhause zwar auch, aber die reicht nicht bis zu meinem Büro... :lol: In Bibione gabs letzte Woche Waldbrände und es sollen momentan ein wenig viel Quallen am Strand/im Meer sein. Mal sehen, ich fahr ja eigent...
von zimmerer
19.07.2022, 12:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (17)
Antworten: 297
Zugriffe: 8117

Re: Tratsch & Quassel (17)

Mahlzeit Freunde,

Bei uns solls Morgen der heißeste Tag werden. Irgendwo jenseits der 35° und knapp unter 40°...
==============================
Wir hatten 39°C, im Moment noch 35°C, morgen werden es nochmal 38°. Das mit Bibione hast Du gelesen (?)
von zimmerer
18.07.2022, 08:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (17)
Antworten: 297
Zugriffe: 8117

Re: Tratsch & Quassel (17)

Moien Männer, Ich sag euch was, es macht einfach keinen Spaß mehr selbstständig zu sein... Früher mal war es so, dass der Konsument vor dem Unternehmer geschützt werden musste (Konsumentenschutzgesetz) - jetzt sollte der Unternehmer (im Speziellen der Handwerker) vor dem Konsumenten geschützt werden...