Die Suche ergab 38572 Treffer

von zimmerer
08.02.2023, 07:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (17)
Antworten: 539
Zugriffe: 37019

Re: Tratsch & Quassel (17)

Moien
Heute wieder -8° und leicht neblig - noch unangenehmer die Kälte...
======================================
Ist bei mir nicht viel besser. Am Samstag hat meine Schwester ihren 66., da wollen wir mit Muttern Essen fahren. Ich hoffe dann ist es wieder über Null.
von zimmerer
07.02.2023, 18:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (17)
Antworten: 539
Zugriffe: 37019

Re: Tratsch & Quassel (17)

Ja, der Nemo hat noch nicht alles von ST gesehen. VOY hat viele gute Story-episoden und auch viele gute Actionreichere Episoden. Mein persönlicher Favorit ist allerdings DS9 mit seinen vielen wiederkehrenden Charakteren. Dort entstammt auch Sektion 31 und es wurde zum ersten Mal das Spiegeluniversum...
von zimmerer
07.02.2023, 10:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (17)
Antworten: 539
Zugriffe: 37019

Re: Tratsch & Quassel (17)

Moien Männer,

Heute so richtig saukalt bei -8° und klarem Himmel - dafür haben wir tollen Sonnenschein. ;)
Wie geht es euch im HO und Büro?
von zimmerer
06.02.2023, 13:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (17)
Antworten: 539
Zugriffe: 37019

Re: Tratsch & Quassel (17)

Gut, dass du dich im HO ein wenig eingelebt hast. Erspart auch die zeitraubende (und teure) Bahnfahrt. Der "alte" Topgun ist halt ein klischeehafter 80er Kitschfilm - so schlecht war er nicht, aber der neue Film ist meiner Meinung nach schon sehenswert. Die Flugzeug-Action ist sehr toll gelungen und...
von zimmerer
06.02.2023, 08:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (17)
Antworten: 539
Zugriffe: 37019

Re: Tratsch & Quassel (17)

Moien Männer, Saukalt aber ein blutroter Sonnenaufgang - dann wirds tagsüber schön warm. ;) Freitagsbaustelle bei den Nachbarn verlief gut mit einem leichten Brett am Ende des Abends. :lol: Mein Bruder hat mit den Nachbarn Gas gegeben - also beim Arbeiten meine ich. :P Die sind fertig geworden und d...
von zimmerer
03.02.2023, 09:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (17)
Antworten: 539
Zugriffe: 37019

Re: Tratsch & Quassel (17)

Die Nachbarn sind ein Ehepaar in meinem Alter und sie sanieren ihr Wirtschaftsgebäude. Der Hari schießt seit letztem Jahr auch bei mir CAS mit - also Freunde! Fachkräftemangel ist auch hier ein großes Thema - jeder Betrieb sucht Leute und bekommt keine. Egal welche Branche, sei es der Handwerker ode...
von zimmerer
03.02.2023, 07:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (17)
Antworten: 539
Zugriffe: 37019

Re: Tratsch & Quassel (17)

Moien Männer!! Heute haben wir Baustelle bei den Nachbarn - da wird ordentlich reingehacklt und dann ordentlich gesoffen. :lol: Die sind eine lustige Truppe!! :P ======================================== Unsere "Nachbarn" sind nicht so freundlich, die beginnen sogar unsere Außendienstler gezielt anzu...
von zimmerer
02.02.2023, 12:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (17)
Antworten: 539
Zugriffe: 37019

Re: Tratsch & Quassel (17)

Mahlzeit Männer, Ich bewege meinen Tesla durchs verregnete Südsteirerland (obwohl es auch nur 25km entfernt schon wieder schneit...) :lol: Auf jeden Fall ist der frisch gewaschene Tesla schon wieder richtig dreckig geworden... Gestern haben wir mit einem Kran die hälfte der alten Werkstatthütte abge...
von zimmerer
01.02.2023, 07:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (17)
Antworten: 539
Zugriffe: 37019

Re: Tratsch & Quassel (17)

Moien Männer, Nach 5 Jahren ist der Stapler abbezahlt und verursacht dann immer noch kaum Nebengeräusche. Das heißt in 10 Jahren ist man dann auf gleich, hat aber keinen Ärger damit gehabt. :lol: Beim Tesla ginge es sicher auch günstiger, aber irgendwas muss man ja auch von seiner nervenaufzehrenden...
von zimmerer
31.01.2023, 15:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (17)
Antworten: 539
Zugriffe: 37019

Re: Tratsch & Quassel (17)

So lange behalte ich meine Autos in der Regel nicht, dass die Sachen teuer werden - innerhalb der Garantiezeit sind mir solche Sachen relativ Wurscht. Ist bei jedem Geschäftswagen so... Das Thema hatten wir auch mit dem alten Gabel-Stapler - alle Jahre 5000€ Reparaturen - da sind die 12000€ Leasing ...