Die Suche ergab 6 Treffer

von Christian Becke
19.05.2009, 11:11
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Star Trek XI - Erste Eindrücke
Antworten: 197
Zugriffe: 36717

Au weia

Hallo Forum! Ich war endlich im Film ... und war ziemlich enttäuscht! Die ganzen Probleme wurden schon hinreichend erläutert ... da lasse ich mich nicht mehr aus. Unterm Strich: das war NICHT "Star Trek"! Das war ein SciFi-Film, der sich aus dem Fundus von Star Trek bedient, Namen und Kostüme überni...
von Christian Becke
12.05.2009, 11:39
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: das Problem mit der Zeit ...
Antworten: 0
Zugriffe: 3455

das Problem mit der Zeit ...

Hi! Hab den Film immer noch nicht gesehen ... ARG! ;-) Wollte nur kurz loswerden, dass die Zeitreiseproblematik und das ganze Drumherum mit Multiversen usw. einfach als Kunstgriff anzusehen ist. Selbst das Phänomen der Zeitreise selbst wird bei Star Trek schon IMMER ganz anders benutzt! Erinnert euc...
von Christian Becke
07.05.2009, 16:38
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Star Trek XI - Erste Eindrücke
Antworten: 197
Zugriffe: 36717

Original von "Stef´An" Will sagen, die Barriere zwischen Schwarz und Weiß ist aufgehoben, Russen gehören zum Kreis der engeren Bekannten (und nicht zwingend mehr Feinde). Welche Probleme sind noch anzumerken? - Homosexualität: als Mittelpunkt einer Story in Star Trek nicht ernsthaft wirksam (siehe ...
von Christian Becke
07.05.2009, 15:03
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Star Trek XI - Erste Eindrücke
Antworten: 197
Zugriffe: 36717

Original von "genius_q" Eine Anmerkung hab ich allerdings, für mein Verständniss funktioniert das so leider nicht. Man kann nicht in die Vergangenheit reisen und seinen eigenen Großvater töten, das ist ein Paradoxon. Da stellt sich die Frage was war zu erst da, der Großvater oder der der ihn tötet?...
von Christian Becke
19.11.2008, 10:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der neue Trailer!!
Antworten: 59
Zugriffe: 6450

Hmm ... stimmt der 7. Teil war nicht besonders! Teil 5 fand ich aber noch etwas schlechter ... und der 10. Kinofilm ging meiner Meinung nach voll in die Hose. WIE KANN MAN NUR DATA STERBEN LASSEN?! ... und dann dieser blöde Nachbau von ihm ... völlig doof!! Ich finde ... eine neue Staffel und darauf...
von Christian Becke
18.11.2008, 16:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der neue Trailer!!
Antworten: 59
Zugriffe: 6450

Der neue Trailer!!

Hallo Forum! Mein erster Eintrag hier ... und es werden bestimmt noch mehr! ;-) Als altehrwürdiger StarTrek-Fan habe ich heute mit gemischten Gefühlen den neuen Trailer gesehen. ( http://www.apple.com/trailers/paramount/startrek/ ) Naja ... irgendwie bin ich sowohl "schockiert" als auch positiv über...