Die Suche ergab 13 Treffer

von Sanne
12.12.2008, 09:45
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: JJ Abrams zeigt erste Szenen aus Star Trek in Köln
Antworten: 16
Zugriffe: 4175

Stimmt, Holger, das ist wirklich interessant. Das BSG-Argument ist mir wirklich noch nicht in den Sinn gekommen. Aber du hast recht, dass ist es schon komisch, dass der Original-Spock von Leonard Nimoy gespielt wird. Hm. Aber deigentlich ist er ja (oh Sakrileg) nur ein Schauspieler, der jeden belieb...
von Sanne
10.12.2008, 13:04
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: JJ Abrams zeigt erste Szenen aus Star Trek in Köln
Antworten: 16
Zugriffe: 4175

Na ja, das ist wirklich jedermanns eigene Sache, was einen wie stark stört, wie du so schön sagst. Ich freue mich erst mal auf das fertige Egebnis und entscheide dann, ob ich das jetzt insgesamt gut finde. Wie gesagt, bis jetzt hat es mir (und dem voll besetzten Saal) gut gefallen - und das ist imme...
von Sanne
09.12.2008, 20:37
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: JJ Abrams zeigt erste Szenen aus Star Trek in Köln
Antworten: 16
Zugriffe: 4175

Da kann ich Roland nur zustimmen. Denk doch mal an die Alternative: Kirk hüpft mit irgendwelchen neuen Space-Kadetten durchs All. Mir ist es ehrlich gesagt lieber, meine liebgewonnen Charaktere zusammen agieren zu sehen, als das der Canon eingehalten wird. Warum soll man sich dadurch den Spaß selbst...
von Sanne
18.11.2008, 22:40
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Fehler bei ST XI vorprogrammiert
Antworten: 1
Zugriffe: 1447

Hi,
klar ist alle s nit 100 % Star Trek-Canon - aber es macht halt wirklich tierisch Spaß.
Wie findest du denn den Trailer?
von Sanne
13.11.2008, 20:39
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: JJ Abrams zeigt erste Szenen aus Star Trek in Köln
Antworten: 16
Zugriffe: 4175

JJ Abrams zeigt erste Szenen aus Star Trek in Köln

Hallo, hier könnt ihr eure Fragen und Komentare los werden und ich werde versuchen, alles nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten.
Den ersten Teil des Berichts findet ihr hier.http://www.startrek.de/index.php/action/page/id/83
von Sanne
27.03.2008, 14:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: FedCon 2008-News
Antworten: 2
Zugriffe: 805

FedCon 2008-News

Jetzt wird auf der Con das Shuttle versteigert, dass seit Jahren Teil der Bühnendeko ist. Dort haben viele der Gaststars sich per Autogramm verewigt. Mehr dazu gibt es in unserem Magazin.http://www.startrek.de/index.php/action/magazin
von Sanne
19.03.2008, 23:26
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: J.J.Abrams inszeniert neuen Star Trek Film
Antworten: 346
Zugriffe: 42464

Hallo,
wollte nur mal darauf hinweisen, dass wir im magazin-Bereich aktueller werden und fast täglich neue Berichte über STXI einstellen,
eure Redaktions-Sanne :D
von Sanne
19.03.2008, 23:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: News im magazin Bereich von startrek.de
Antworten: 0
Zugriffe: 1372

News im magazin Bereich von startrek.de

Hi! Habt ihr schon gesehen, dass der magazin Bereich von startrek.de jetzt viel aktueller ist? Wir bemühen uns, aktuell zur FedCon und zum kommenden Star Trek Film zu berichten. Da JJ Abrams aber ein rechter Geheimniskrämer ist, um Euch die Spannung nicht zu verderben, sind wir auch auf unsere Infor...
von Sanne
19.03.2008, 23:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fed Con 08 Wer ?
Antworten: 2
Zugriffe: 785

Hallo, ich kenne mich einigermaßen aus, was möchtest du denn wissen? So weit ich weiß, muss man sich bei der Ankunft seine Con Unterlagen mit der Bestätigung abholen, die man von der Orga bekommen hat. Dann gibt es eine Con-Tasche, einen Badge, den man tragen muss und/oder ein Bändchen. Wenn man Aut...
von Sanne
19.03.2008, 23:05
Forum: Fandom & Co.
Thema: Patrick Stewart auf der FedCon
Antworten: 2
Zugriffe: 1413

Hallo,
ich hatte mich auch schon sehr gefreut!
Echt blöd!