Die Suche ergab 4 Treffer

von Markus van Schelve
29.10.2009, 14:01
Forum: Fandom & Co.
Thema: Wandkalender Star Trek
Antworten: 1
Zugriffe: 1846

Wandkalender Star Trek

Hallo zusammen, ich suche für 2010 einen schönen Wandkalender aus dem Star Trek Universum, allerdings nicht aus dem Bereich TOS. Bis jetzt habe ich keine schönen gefunden. Hat jemand eine Idee, wo man einen solchen beziehen könnte ? Er sollte auch praktisch sein, also Platz für tägliche Eintragungen...
von Markus van Schelve
28.07.2007, 16:56
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: DVD-Boxenfarben
Antworten: 4
Zugriffe: 10002

Danke

Hallo "Crystal Entity",

danke für die Auskunft.
von Markus van Schelve
16.07.2007, 18:04
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: DVD-Boxenfarben
Antworten: 4
Zugriffe: 10002

Danke

Hallo Phoebe J.,

vielen Dank für die schnelle und gleichzeitig beruhigende Antwort.


Live long and prosper. :]
von Markus van Schelve
16.07.2007, 13:56
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: DVD-Boxenfarben
Antworten: 4
Zugriffe: 10002

DVD-Boxenfarben

Hallo zusammen, ich habe gerade die 7. Staffel DS9 in der "alten" Hardcoverbox als EU-Import gekauft. Ich bin etwas irritiert über die Farbe der Box. Auf den Werbebildern der deutschen Boxen sehe ich die Box der 7. Staffel immer in einem hellen Grün. Meine Importbox zeigt sich in einem, ja wie soll ...