Die Suche ergab 7 Treffer

von Cmdr. Chris
11.02.2007, 15:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: BSG auf DVD!!!
Antworten: 44
Zugriffe: 3025

Genau, ich machs auch so. Und ich bin auch zufrieden damit.
von Cmdr. Chris
09.02.2007, 00:09
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Star Trek Remastered Hat von euch schon Folgengesehen
Antworten: 39
Zugriffe: 12157

Stimmt, ist logisch. Aber ich denke nicht, dass es in der nächsten Zeit zu so etwas kömmen würde.
von Cmdr. Chris
07.02.2007, 15:18
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Gibts ne neue Serie? Verantwortliche lest das mal!
Antworten: 33
Zugriffe: 8977

Okay, aber Data, der immer bestrebt war menschlich zu sein gab sein ´´Leben´´ für das von Jean Luc Picard. Data würde mir auch fehlen, was ja zum Schluss von Nemesis durch die Crew zum Ausdruck gebracht wurde.
von Cmdr. Chris
07.02.2007, 00:06
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Gibts ne neue Serie? Verantwortliche lest das mal!
Antworten: 33
Zugriffe: 8977

Ja, stimmt man hätte es besser machen können. Aber am meisten hatte mich der Schluss berührt, als Data umkahm.
von Cmdr. Chris
07.02.2007, 00:03
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Star Trek im TV
Antworten: 12
Zugriffe: 7003

Star Trek im TV

Man kann sie sich wirklich immer wieder ansehen. Ich finds gut so, sonst würde ich meistens nicht wissen was ich sehen soll.
von Cmdr. Chris
05.02.2007, 23:17
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Gibts ne neue Serie? Verantwortliche lest das mal!
Antworten: 33
Zugriffe: 8977

Ich denke schon,dass der neue Star Trek Kinofilm gut wird. Der letzte, Star Trek NEMESIS war ja auch nicht schlecht.
von Cmdr. Chris
05.02.2007, 23:06
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Star Trek im TV
Antworten: 12
Zugriffe: 7003

Star Trek im TV

Ich finde gut, dass immer noch viele TV Sender (meist Kabel1 und Sat1) die original Kinofilme ausstrahlen.