Die Suche ergab 3 Treffer

von erik gärtner
07.09.2006, 04:50
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: J.J.Abrams inszeniert neuen Star Trek Film
Antworten: 346
Zugriffe: 84342

Der Untergang

So erst mal die Gross und Kleinschreibung hab mal gelesen was hier so abgeht. Mein Gott ich bereue schon Star Trek Fan zu sein.Also sowas hab ich noch nich erlebt,haben manche leute keine anderen Sorgen.Die welt steht möglicherweise am Abgrund und hier depatieren Leute wie man im Netz schreibt,uh ic...
von erik gärtner
06.09.2006, 04:23
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: J.J.Abrams inszeniert neuen Star Trek Film
Antworten: 346
Zugriffe: 84342

new begining

gut ein neuer film ein neuer anfang und kaum spricht einer von kirk und spock is es schon ne halbe katastrophe. also leute hört mal, mit was hat star trek begonnen doch nich etwa mit voyager also manches versteh ich als fan garnicht immer dieser wankelmut dieses misstrauen wenns um neues geht so war...
von erik gärtner
06.09.2006, 03:15
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: TOS auf HDDVD mit neuen CGI Special Effects!
Antworten: 16
Zugriffe: 8059

coole sache

na endlich wied das gemacht was zur perfektionierung einer kultserie wie star trek lange jahre gefehlt hat obwohl es sch längst moglich gewesen wäre. also mir gefällt die serie ja schon so und finde nicht das neue effekte der serie ehr abträglich sind im gegenteil sie geben ihr das perfekte gesamtbi...