Die Suche ergab 54 Treffer

von Ulysses
03.12.2010, 02:10
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: TNG Quizz (Teil 3)
Antworten: 1156
Zugriffe: 66846

Thomas Riker.
von Ulysses
01.02.2009, 11:45
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: TNG Quiz NEU !!!
Antworten: 1957
Zugriffe: 93121

Original von "Peppy80"
nein :O
Was wolltest denn haben?
:sad:
...das is wie ein schlag ins gesicht...
ein bussi von nem schönen mädchen auf wange oder netter handshake von jmd. halt ne anerkennde geste.
von Ulysses
24.01.2009, 02:09
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: TNG Quiz NEU !!!
Antworten: 1957
Zugriffe: 93121

bekomm ich eigentlich iwas wenn ich genug deiner rätsel gelöst habe?
von Ulysses
18.01.2009, 12:31
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: TNG Quiz NEU !!!
Antworten: 1957
Zugriffe: 93121

Keiko und Miles Edward O`Brian
von Ulysses
16.01.2009, 21:57
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: TNG Quiz NEU !!!
Antworten: 1957
Zugriffe: 93121

Omicron Theta
von Ulysses
06.11.2008, 22:08
Forum: Fandom & Co.
Thema: speed-paint thread
Antworten: 7
Zugriffe: 1518

Zeitpunkt des Todes ... 6.10.2008, 22:09.
von Ulysses
31.10.2008, 17:38
Forum: Fandom & Co.
Thema: speed-paint thread
Antworten: 7
Zugriffe: 1518

bitte leute, machts die sache nich so kompliziert. die sache soll ja spaß machen. :)
von Ulysses
30.10.2008, 10:51
Forum: Fandom & Co.
Thema: speed-paint thread
Antworten: 7
Zugriffe: 1518

hm man kann schon sagen, dass imageshack.com haaalbwegs seriös ist. man könnt ja auch flickr.com benutzen ----> is die größte online community in sachen bild austausch. aba wie gesagt, man kann ja von seiner eigenen website ein bild hochladen, der solltest du (hoffentlich) vertrauen entgegenbringen....
von Ulysses
30.10.2008, 00:55
Forum: Fandom & Co.
Thema: speed-paint thread
Antworten: 7
Zugriffe: 1518

wie man ein bild postet: entweder du hast eine eigene webpage von der du das bild hochladen kannst, oder du nimmst einen sharehoster her. wie zb [url=http://]imageshack.us/[/url] von da aus kann man auf seine eigene festplatte zugreifen, in dem man auf den button ´Durchsuchen´ klickt. dort wirds dan...
von Ulysses
24.10.2008, 22:55
Forum: Fandom & Co.
Thema: speed-paint thread
Antworten: 7
Zugriffe: 1518

speed-paint thread

hallo ich dachte mir, ich könnt mal ein speed-paint thread eröffnen. jmd fängt mit nem bild an (klar selbst gemalt, gezeichnet, was auch immer... :rolleyes: ) und dann kann jeder ein weiteres bild posten. soll halt ne bildergeschichte entstehen. falls ihr drauf lust habt lustig wärs natürlich wenn d...