Die Suche ergab 62 Treffer

von Xanthos
21.10.2006, 12:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Liste aller aktiven Mitglieder
Antworten: 21
Zugriffe: 2184

Hallöchen, ich bin wieder da. Ich hoffe hier hat sich in meiner abwesenheit nicht allzuviel geändert^^

Kennt ihr mich noch? :D :P

Gruß Xanthos
von Xanthos
02.08.2006, 18:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Liste aller aktiven Mitglieder
Antworten: 21
Zugriffe: 2184

8o Sorry, ich wusste nicht, dass es hier schon so einen Thread gibt. Ich wollte nur mal einen überblick verschaffen, wer alles so die Posts liest, die man veröffentlicht. Ich dachte, dass sich alle zu wort melden, die oft (z.b. alle 2 Tage) das Forum checken und somit schnell merken wenn es etwas ne...
von Xanthos
01.08.2006, 16:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Liste aller aktiven Mitglieder
Antworten: 21
Zugriffe: 2184

*meld* :D
von Xanthos
01.08.2006, 16:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Liste aller aktiven Mitglieder
Antworten: 21
Zugriffe: 2184

Liste aller aktiven Mitglieder

So, ich bin jetzt aus meinem 3 wöchigen Urlaub wieder da und freue mich wieder kontakt mit euch zu haben :D Also erstmal: HALLO Ich habe mir gedacht, man könnte mal eine Liste erstellen, auf der sich all die eintragen, die regelmäßig und oft on sind und sich zu den meißten Diskussionen und Themen äu...
von Xanthos
03.07.2006, 12:58
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Unglaubwürdig...
Antworten: 67
Zugriffe: 17361

Da fallen mir ne ganze Menge Geschichten ein, die aber dann leider zensiert werden müssten :D Das er wirklich alles besser kann als die ingeneuere und auchnoch auf jedem Gebiet ist wirklich sehr übertrieben. Aber nun stellt euch doch die Folgen von TNG mal ohne Wesley vor, wär doch irgendwie nicht m...
von Xanthos
01.07.2006, 21:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fan Collective Box Sets
Antworten: 30
Zugriffe: 3483

jip, die folgen waren echt klasse!
von Xanthos
01.07.2006, 21:22
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Unglaubwürdig...
Antworten: 67
Zugriffe: 17361

wer liebt wesley nicht? ;)
von Xanthos
23.06.2006, 23:04
Forum: Fragen an Paramount
Thema: EGAL WAS, hauptsache Star Trek!!
Antworten: 27
Zugriffe: 2917

So, jetzt melde ich mich auch mal dazu ;) Also ich finde bis jetzt alle folgen erste klasse... einige halt besser und schlechter. Ich finde ihr habt alle recht damit, was ihr sagt. Ich habe ENT als erstes gesehen, dadurch wurde ich erst auf Star Trek aufmerksam. Ich habe mich seitdem durch ENT und T...
von Xanthos
21.06.2006, 19:01
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Unglaubwürdig...
Antworten: 67
Zugriffe: 17361

Gibts das auch irgendwo life zu sehen und nicht zu lesen? ich meine im Fernsehen oder so...

@genius_q: Nein, ich habe VOY nicht gesehen, ich bin noch immer bei TNG ;)
von Xanthos
21.06.2006, 07:14
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Unglaubwürdig...
Antworten: 67
Zugriffe: 17361

Das ist mir schonklar^^ Aber ich meine, wenn das Holodeck diese Fähigkeiten hat, muss der Rest des Schiffes doch irgendwie davon abgeschirmt bzw. geschützt sein. Nehmen wir mal an, jemand fremdes geht an bord des Schiffes und trägt dem Holodeck auf, einen Gegner zu erstellen, der die Fähigkeiten und...