Die Suche ergab 15 Treffer

von Spock1959 [24261]
25.04.2006, 22:33
Forum: Fandom & Co.
Thema: Euer Lieblingsschiff
Antworten: 150
Zugriffe: 35313

Original von "genius_q" Hallo Die Serie spielt keine Rolle von mir aus auch "Babylon 5" oder ganz neu aus "Battlestar Galaktika". Eines meiner Favoriten ist das Schiff mit dem Capt.Sisko und Sohn Nach Kardassia Prime fliegen. Das Sonnensegelschiff es sieht einfach klasse aus, das ist auch eine der ...
von Spock1959 [24261]
13.04.2006, 21:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fandasein
Antworten: 34
Zugriffe: 5067

Original von "Stef ´An" Ich verkleide mich nicht und gehe auch nicht auf Cons und andere Events, wohl aber würde ich gerne wieder eine ST-Nacht mitmachen. Darüber hinaus sieht man mir meine DVDs (eigentlich alles...) im Schrank an sowie mittlerweile auch das Dutzend Bücher, wovon die meisten noch g...
von Spock1959 [24261]
22.03.2006, 15:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wieso immer wieder Nazis
Antworten: 33
Zugriffe: 3956

Immer diese Nazis

Deutschland und die Nazis. Die Weltpolizei. Der Vietnamkrieg. Die Kubakriese. Wer ohne Sünde,werfe den ersten Stein. Es geht geht ja nur um das Bildliche für den Film. Wir müssen auch lernen,uns nicht vor der Vergangen zu verstecken,dass nicht wieder die gleichen Fehler gemacht weden,sicher es ist m...
von Spock1959 [24261]
17.03.2006, 22:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie seid Ihr StarTrekFan geworden?
Antworten: 53
Zugriffe: 6796

Original von "Captain James T. Kirk" Schon mein Vater war von Kinde auf ein grosser Star Trek Fan. Dies hatte zur Folge, dass ich so zu sagen mit Star Trek erzogen wurde als Teil meines Lebens. Das ist nicht schlecht es geschah ja aus Deiner freien Entscheidung,denn wenn man Startrek erst richtig v...
von Spock1959 [24261]
17.03.2006, 22:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie seid Ihr StarTrekFan geworden?
Antworten: 53
Zugriffe: 6796

Original von "Captain James T. Kirk" Schon mein Vater war von Kinde auf ein grosser Star Trek Fan. Dies hatte zur Folge, dass ich so zu sagen mit Star Trek erzogen wurde als Teil meines Lebens. Das ist nicht schlecht es geschah ja aus Deiner freien Entscheidung,denn wenn man Startrek erst richtig v...
von Spock1959 [24261]
05.03.2006, 18:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neues Star-Trek-Spiel: Legacy
Antworten: 13
Zugriffe: 1334

Krieg-Das Vergessen

Original von "Phoebe J." Du kannst uns hier nicht allen ernstes vorwerfen, dass wir Krieg wollen! Jeder hier weiß wie schlimm ein Krieg ist und wir wollen keinen erleben. Eher war hier gedacht dass die Kriegsspiele uns auf die Nerven gehen und wir wieder ordentliche Strategiespiele wollen, wo man e...
von Spock1959 [24261]
05.03.2006, 17:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie seid Ihr StarTrekFan geworden?
Antworten: 53
Zugriffe: 6796

RP-ORION

Original von Roland Hülsmann Aber zurück zum Thema: Mein Weg zu Star Trek führte über mein sehr frühes Interesse an Science Fiction. Als Kind habe ich die Romane von Jules Verne und Hans Dominik verschlungen. Als ich dann am Gymmnasium war, gab es eine Fernsehserie, die alle sehen durften, nur ich ...
von Spock1959 [24261]
05.03.2006, 16:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neues Star-Trek-Spiel: Legacy
Antworten: 13
Zugriffe: 1334

Kriegsspiele

Original von Roland Hülsmann Vor allen Dingen finde ich es nervend, daß fast alle neueren Star Trek Spiele immer nur Krieg und Eroberung zum Thema haben ... Gruß Roland (eher friedliebender Natur) Ja Menschen vergessen schnell wie schrecklich der Krieg ist müssen sie wieder Einen haben, fragt Eure ...
von Spock1959 [24261]
04.03.2006, 10:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie seid Ihr StarTrekFan geworden?
Antworten: 53
Zugriffe: 6796

Vererbungslehre

Original von Roland Hülsmann Original von "Spock1959" In Bezug auf Vererbung(biologisch von Vorfahren) von Aggressionen, Sauferei,Schwachsinn und soweiter,hätte ich bald mit dem DDR-Staat Ärger bekommen und man fragte mir wo ich das her habe. Ich antwortete,aus einem Schulbuch der höheren Schule vo...
von Spock1959 [24261]
02.03.2006, 06:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie seid Ihr StarTrekFan geworden?
Antworten: 53
Zugriffe: 6796

Original von "no_iIIusion" @ Phoebe: Du fasst die Hauptursache schon recht gut zusammen. Du übersiehst aber einen wichtigen Faktor: Wenn Eltern in ihrer Eigenschaft als Obhutsgaranten versagen und keine nennenswerte Moral / erziehung mitgeben, so entsteht an der Stelle nur kurzzeitig ein Vakuum: Di...