Die Suche ergab 21 Treffer

von Spocky5
31.01.2006, 19:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star-Trek-Spiel für Nitendo DS
Antworten: 0
Zugriffe: 1686

Star-Trek-Spiel für Nitendo DS

Dienstag, 24 Januar 2006 Das beliebte Star Trek-Universum wird im September auf dem NintendoDS und der PSP zu neuem Leben erweckt. Kürzlich kündigte Bethesda Softworks das Handheld-Abenteuer Star Trek: Tactical Assault an und die Weltraum-Kampfsimulation verspricht eine detailgetreue Umsetzung des b...
von Spocky5
31.01.2006, 19:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neues Star-Trek-Spiel: Legacy
Antworten: 13
Zugriffe: 1546

Neues Star-Trek-Spiel: Legacy

Noch vor einigen Tagen war es ein Gerücht, nun wurde es bestätigt: Sowohl Xbox 360 als auch PC erhalten noch dieses Jahr passend zum 40. Geburtstag der Star Trek-Reihe ein neues Spiel: Star Trek: Legacy. Entwickelt von den Empire Earth- bzw. Star Trek Armada II-Machern erzählt Star Trek: Legacy die ...
von Spocky5
31.01.2006, 19:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ein Star-Trek-FAn leitet die Microsoft-Forschung
Antworten: 13
Zugriffe: 1843

Ein Star-Trek-FAn leitet die Microsoft-Forschung

Ein Star-Trek-Fan leitet die Microsoft-Forschung Chef -Rick Rashid leitet die weltweiten Operationen der Grundsatzforschung von Microsoft. Der 54jährige ist ausgewiesener und versessener Science-Fiction-Fan und zählt den späteren Scotty-Schauspieler James Doohan zu seinen Freunden. Rashid lenkte das...
von Spocky5
21.11.2005, 15:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welcher ist der beste Film???
Antworten: 18
Zugriffe: 2831

Eigentlich ist dieser Film ganz gut gelungen.

8-Der Erste Kontakt:borg:
von Spocky5
20.11.2005, 20:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dominic Keating über die Zukunft von Star Trek
Antworten: 6
Zugriffe: 920

Dominic Keating über die Zukunft von Star Trek

Dominic Keating über die Zukunft von Star Trek Die Gerüchte um ein erneutes Aufleben von Star Trek nehmen nicht ab. Nur darauf, wie eine eventuelle neue Serie aussehen könnte, kann man sich scheinbar nicht einigen. Dominic Keating, der Darsteller des Malcolm Reed aus "Star Trek: Enterprise", hat ga...
von Spocky5
20.11.2005, 20:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Berman erwartet neuen Produzenten für nächste Star Trek-Serie
Antworten: 6
Zugriffe: 1080

Berman erwartet neuen Produzenten für nächste Star Trek-Serie

Berman erwartet neuen Produzenten für nächste Star Trek-Serie 19.11.2005 Wenn es eine neue "Star Trek"-Serie geben wird, erwartet Rick Berman nicht, ein Teil davon zu sein. Wie sein Kollege Brannon Braga erzählte Berman dem "Star Trek Magazine" (via Sci Fi Pulse), dass, wenn Paramount die Entscheid...
von Spocky5
20.11.2005, 20:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuer Film? Wenn ja, dann wann???
Antworten: 18
Zugriffe: 2097

Original von Michael Schröder
Es sind aber nicht alle Filme gleich gut.

Da hast du recht aber jetzt sei mal erlich es waren doch wirklich alle Filme Hammer!!!!!
von Spocky5
20.11.2005, 20:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: "Star Trek" - Fans greifen tief in die Tasche
Antworten: 24
Zugriffe: 2849

Ja die Enterprise E ist ein richtig geiles Schiff die wollte ich mir auch hohlen. Aber ich kann mich nicht entscheiden.

Was sagt ihr? Ist die Enterprise-E von Amt oder von Bandai besser?
von Spocky5
20.11.2005, 19:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuer Film? Wenn ja, dann wann???
Antworten: 18
Zugriffe: 2097

Orginal von CaptainSJ:
Das kommt drauf an, ob der Film gut ist oder nicht.

Da hast du vollkommen recht. Der Film sollte Aktion haben aber davon nicht zu viel. Der Film sollte einfach so gut werden wie seine vorgänger.
von Spocky5
20.11.2005, 19:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: "Star Trek" - Fans greifen tief in die Tasche
Antworten: 24
Zugriffe: 2849

Ich bin auf jeden Fall einer der tief in die Tasche greift. Ich habe unzählige einzelne DVDs und DVD Boxen. Und das zusammen Bauen von Star Trek-Modelen gehört einfach dazu. Mein lieblings Model ist DS9. :ds0: Welches ist euer lieblings Model? :ncc1701: :ncc1701d: :ds0: :nx01: :voyager: