Die Suche ergab 263 Treffer

von no iIIusion
25.08.2006, 23:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pluto ist kein Planet mehr
Antworten: 14
Zugriffe: 1968

Jaaa, aber wie erklär ich das meinem Nachwuchs, wenn es so weit ist ?(
von no iIIusion
25.08.2006, 23:17
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: J.J.Abrams inszeniert neuen Star Trek Film
Antworten: 346
Zugriffe: 45478

Ganz so schlecht stehen die Aktien nicht: Für B5 sind mehrere neue Filme geplant, Galactica hat die 3. Staffel in der Tasche (2. im Frühjahr auf RTL II), Caprica hat ein amtliches Drehbuch für den Pilotfilm. Tja, selbst wenn...da gibt es noch so viele Romane, die ich nicht gelesen habe. Bis ich da d...
von no iIIusion
25.08.2006, 15:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Pluto ist kein Planet mehr
Antworten: 14
Zugriffe: 1968

Na ja, da man in der Tat nicht so oft in der Gegend ist, ist das wohl nicht so schlimm. Blöd ist nur, dass der Merkspruch nicht mehr stimmt:

Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neuen Planeten. (Die Anfangsbuchstaben der Wörter zeigen die Reihenfolge der Planeten auf)
von no iIIusion
25.08.2006, 15:18
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: J.J.Abrams inszeniert neuen Star Trek Film
Antworten: 346
Zugriffe: 45478

@ Roland: Ja, so kann man sich wieder missverstehen. Ich bezog mich dabei primär auf Herrn Shatner. Obwohl die meisten Gerüchte einen wahren Ursprung haben und ich mir in der Tat vorstellen kann, dass man bei Paramount einen Sch... auf das Phänomen Star Trek gibt und so damit umgeht, dass Star Trek ...
von no iIIusion
22.08.2006, 21:30
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: J.J.Abrams inszeniert neuen Star Trek Film
Antworten: 346
Zugriffe: 45478

@ Roland: Kennst du die von mir angegebenen Quellen und kannst sie als unzuverlässig einstufen?

Bisher kenne ich Sf-radio.net - Angaben als zuverlässig.
von no iIIusion
22.08.2006, 21:24
Forum: Fandom & Co.
Thema: Dank für die Fragenbeantwortung
Antworten: 25
Zugriffe: 4127

Danke Phoebe, das sind die Informationen, die ich brauche. Ich riskiere es einfach und berichte dann. Wie gesagt, das Aufwändige daran ist ja, dass ich eine DVD-Box signiert haben möchte. Ich denke, ich werde es komplett mit passendem Folienschreiber (silber) hinschicken und einen kurzen Brief, der ...
von no iIIusion
20.08.2006, 11:26
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: J.J.Abrams inszeniert neuen Star Trek Film
Antworten: 346
Zugriffe: 45478

Ach ja, schuld sind wir auch noch, ein Zitat von Wil Shatner: "Nach dem Ende, der Absetzung der letzten Fernsehserie, hat das Star Trek-Publikum einen Schritt zurück gemacht," erzählte er dem Toronto Star. "Ich bevorzuge diese Analogie, anstatt zu sagen, dass Publikum stirbt aus, denn ich denke, die...
von no iIIusion
20.08.2006, 11:23
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: J.J.Abrams inszeniert neuen Star Trek Film
Antworten: 346
Zugriffe: 45478

@ Roland: Ich bedauere deine Frage nach dem Stellenwert der "alten Fans", also uns restlos beantworten zu können. Gerade regte ich mich derart über einen Bericht von sf-radio.net zum Thema auf, dass ich mir echt überlege den Film zu boykottieren. Lies selbst und unterdrück den Brechreiz: Neues aus d...
von no iIIusion
20.08.2006, 11:09
Forum: Fandom & Co.
Thema: Dank für die Fragenbeantwortung
Antworten: 25
Zugriffe: 4127

@ Phoebe: Na ja, das ist ein Anfang, Danke. Wenn ich jetzt noch die Adresse hätte...kennst du sie, oder jemand anderes?

Gibt es eventuell eine Homepage von Patrick / Jean-Luc, auf der man Details erfahren kann?
von no iIIusion
17.08.2006, 19:47
Forum: Fandom & Co.
Thema: Dank für die Fragenbeantwortung
Antworten: 25
Zugriffe: 4127

Beantwortet lieber mal meine Frage :D