Die Suche ergab 376 Treffer

von Mario Aigelsreiter
25.04.2010, 12:06
Forum: Fandom & Co.
Thema: Star Trek PC Tastatur
Antworten: 1
Zugriffe: 965

Zum 1.en: Mein aufrichtiges Beileid!

Zum 2.en Kannste mir mal ein Foto schicken und was willst du dafür??

mfg
von Mario Aigelsreiter
25.04.2010, 12:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zitate und Sprüche
Antworten: 51
Zugriffe: 8962

Na dann wohl eines der berühmtesten Zitate Überhaupt...

Faszinierend ... :D (Spocks Standardspruch...) :D
von Mario Aigelsreiter
25.04.2010, 11:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Avatar - Aufbruch...
Antworten: 22
Zugriffe: 2701

Original von "genius_q" Hab ihn auch schon gesehen. Ein Bildgewaltiges Scifi Abenteuer, bei dem es IMHO nicht allein um die Ami´s geht sondern um den Menschen allgemein. Wenn der Mensch etwas will nimmt er es sich einfach ob er das darf oder nicht. Wir (die Menschen) messen uns an unser Technologie...
von Mario Aigelsreiter
18.09.2009, 12:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: LCARS SOFTWARE
Antworten: 3
Zugriffe: 971

Hey ja danke es war ein sehr guter ANfang!!!!

Werd mal guggn was ich noch zamkratzen kann!!! :D :D
von Mario Aigelsreiter
15.09.2009, 16:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: LCARS SOFTWARE
Antworten: 3
Zugriffe: 971

LCARS SOFTWARE

Nach langer Abwesenheit möchte ich euch wieder mal um Hilfe bitten. Ich suche seit 2 Wochen ein bestimmtes Programm ( LOSS 2005 ; wobei LOSS für LCARS OPERATION SYSTEM SHELL steht ) Ich hatte es vor ein paar Jahren mal am PC es war ein super Programm, leider ist es vor einem Jahr draufgegangen als e...
von Mario Aigelsreiter
26.08.2009, 12:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Die ST Zeitlinie
Antworten: 3
Zugriffe: 786

Interessant seit ST XI bin ich sowieso verwirrt in sachen Zeitlinie... 8o
von Mario Aigelsreiter
26.08.2009, 12:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Klingon Literatur
Antworten: 8
Zugriffe: 1582

Original von "Kang"

´etlh QorghHa´lu´chugh ragh ´etlh nlvqu´ ´ej jejHa´choH

UNd auf Deutsch heisst das soviel wie.....??????
von Mario Aigelsreiter
26.08.2009, 12:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Trek: Borg
Antworten: 14
Zugriffe: 2132

Also ich hab mir jetzt alle Episoden angesehen, und finde :D :D :D Echt gut gemacht nur frage ich mich: #1 Wer hat das finanziert?? #2 Warum wurde das gemacht ( ok die frage is vl überflüssig) #3 Woher kamen die Sets für den dreh?? Also ich denke mal es ist so nebenbei während den echten Dreharbeite...
von Mario Aigelsreiter
09.05.2009, 12:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ST kurios
Antworten: 11
Zugriffe: 1196

Gabs nicht mal in Berlin so ´nen Typen der seine 90qm Wohnung für 1,2 Millionen Euro verkauft hat, nur weil er alles originalgetreu im VOY Stil eingerichtet hat???
von Mario Aigelsreiter
06.01.2009, 21:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der neue Trailer!!
Antworten: 59
Zugriffe: 5659

Ich muss mir natürlich zuallererst den Film im Kino ansehen, um mir ein Urteil zu bilden, nur hoffe ich dass das was ich im Trailer gesehen habe nicht im ganzen Film so erbärmlich wirkt, wäre ich kein fan und nur diesen einen Trailer gesehen haben würde ich es als mist abstempeln. X(