Die Suche ergab 6 Treffer

von semikolon
13.02.2006, 19:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Trek DVD Abend - welche Folgen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1296

Star Trek DVD Abend - welche Folgen?

Hallo! Ich plane mit ein paar Freunden einen Star Trek DVD-Abend. Wir wollen in paar ausgewählte Episoden ansehen. Zur Auswahl stehen die Serien, die sich um ein Raumschiff Enterprise drehen, also TOS, TNG und ENT Jetzt stehen wir vor der Qual der Wahl.... welche Folgen sollen wir ansehen? Da ich EN...
von semikolon
11.02.2006, 19:30
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Countdown zu den ENT DVD-Boxen
Antworten: 932
Zugriffe: 133054

hallo - diese newsmeldung dürfte euch evtl. interessieren http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/113958680493638.php kurz gesagt: VÖ 4.5.06 Grund: "Aufgrund vertraglicher Vereinbarungen mit dem TV-Sender Sat1 habe man warten müssen, bis das Unternehmen mit der Free-TV Ausstrahlung (...
von semikolon
23.01.2006, 21:35
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Countdown zu den ENT DVD-Boxen
Antworten: 932
Zugriffe: 133054

ok danke, dann bin ich ja beruhigt, hab nämlich keine lust mehr zu warten

und sat1 will ich nicht kucken....
von semikolon
21.01.2006, 11:46
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Countdown zu den ENT DVD-Boxen
Antworten: 932
Zugriffe: 133054

hm...
hab folgendes gefunden, weiß nicht obs schon gepostet wurde

laut computeruniverse.net
erscheinungsdatum: dezember 2006 8o

quelle:
http://www.computeruniverse.net/product ... ?agent=288

hoffen wir dass das nicht stimmt
von semikolon
15.11.2005, 19:35
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Countdown zu den SE-Movies
Antworten: 388
Zugriffe: 64312

oh, stimmt, naja dann bin ich ja froh noch frühzeitig bestellt zu haben...meine ist heut nämlich für 169 von amazon gekommen
von semikolon
29.10.2005, 18:11
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Countdown zu den SE-Movies
Antworten: 388
Zugriffe: 64312

star trek movie box special editions

kleine info:
star trek movie box (special editions!)
preis: 169 €
vö: 7.11.2005 (!!!)

zumindest laut amazon
guckst du hierhttp://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 9IGZA7P3L9