Die Suche ergab 2 Treffer

von BATMAN
08.06.2005, 09:50
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Frage wegen einer Folge
Antworten: 3
Zugriffe: 2086

Vielen Dank! Ich wäre wirklich nicht darauf gekommen, das es ausgerechnet diese Folge war. Hab sie tatsächlich noch nicht geguckt. 8o Na dann werd ich mir die eben heute Abend mal in Ruhe anschauen. :]
von BATMAN
08.06.2005, 02:22
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Frage wegen einer Folge
Antworten: 3
Zugriffe: 2086

Frage wegen einer Folge

Hallo zusammen, ich habe alle 3 Boxen durchgeschaut und bin soweit sehr zufrieden. Als ich die letzte Folge der 3. Staffel sah, erinnerte ich mich plötzlich an eine Folge, die ich von früher kenne, aber irgendwie anscheinend beim Schauen der DVD´s "überflogen" haben muß. :( Ich weiß nicht wie sie he...