Die Suche ergab 5 Treffer

von LostHullPlating
09.01.2005, 21:39
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: 5. Staffel !?!
Antworten: 72
Zugriffe: 15251

Original von "Marc Koch" Bei TNG und DS9 wahren sie ja auch immer im Versorgungs bereich der Föderration von da her erklären sich ja auch die Reparaturen. Aber wie erklären die sich bei Voyager? ?( Naja will jetzt auch nicht sagen das ich Voyager schlecht finde aber dieser Punkt ist für mich so ein...
von LostHullPlating
09.01.2005, 14:02
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: 5. Staffel !?!
Antworten: 72
Zugriffe: 15251

Das mit dem Lackschaden aus der ersten Folge war wieder so ein Joke!

Tucker hätte ihn ja schon längt reparieren sollen und stand dann wieder total blöd da.

Das macht das Ganze ziemlich erfrischend anders!

Wie kann man davon keine 7 Staffeln haben wollen?
von LostHullPlating
08.01.2005, 16:11
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: 5. Staffel !?!
Antworten: 72
Zugriffe: 15251

Original von "Marc Koch" Und im "Höllenjahr" macht mir die Voyager auch alles andere als ein Sterielen eindruck. Dazu kommt noch "Das tötungs Spiel" Das Höllenjahr hab ich auch gesehen. Eine der besten Großfolgen von Voyager! Ich gebe zu, dass die Voyager dort auch ordentlich kaputt gegangen ist. A...
von LostHullPlating
08.01.2005, 01:31
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: 5. Staffel !?!
Antworten: 72
Zugriffe: 15251

Oh gott!

Nix da! Ich will 7 Staffeln nix weniger! Ich habe nächte damit verbracht Enterprise zu gucken und ich werde es auch weiter tun. Um ehrlich zu sein mochte ich Startrek (TNG Ds9 Voy) früher nie so besonders gerne. Die Charaktere waren alle doofmenschen und viel zu gütig. Das ganze kam mir immer mehr w...
von LostHullPlating
08.01.2005, 01:09
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Bewertung der "neuen" Folgen
Antworten: 254
Zugriffe: 43318

Immer dieses hin und her

"Twilight" ist keine schlechte Folge! Ich gebe ihr also eine 2-3! Die Idee mit den Zeitwürmern ist nicht schlecht. Trotzdem möchte der Zuschauer wissen, wie es mit den Xindi weitergeht. Diese "Alternative Zukunft" Folge erfüllet ja keinen Zweck in der Storyline, da ihr Episodenziel darin besteht, si...