Die Suche ergab 7 Treffer

von Melonman
12.01.2005, 14:30
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Die besten Folgen von VOY
Antworten: 18
Zugriffe: 3119

Meien absoluten Favoriten sind: Die 37er Die Omega Direktive Die Veröffentlichung Das sind zumeist Folgen mit eher Moralischem Hintergrund aber sehr gut gemacht, mein absoluter Favorit in Sachen Actionfolge ist eindeutig: Ein Jahr Hölle, da es hier eigentlich auch mal interressant zu sehen ist, wie ...
von Melonman
05.01.2005, 13:40
Forum: Bücher
Thema: DS9 als Buchfortsetzung
Antworten: 25
Zugriffe: 4744

Das war ne Anspielung auf deine erste Antwort! :P
von Melonman
05.01.2005, 13:13
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Titelmusik
Antworten: 24
Zugriffe: 5243

Das ist aber die "alte" Version, weiß jemand wo man die "überarbeitete" Version die seit Anfang der dritten Staffel zu hören ist herbekommt?
von Melonman
05.01.2005, 12:52
Forum: Bücher
Thema: DS9 als Buchfortsetzung
Antworten: 25
Zugriffe: 4744

Und genau das hab ich auch getan, nachdem ich mit diesem Thread ja ganz schön für Aufregung gesorgt habe! ;(
von Melonman
04.01.2005, 16:40
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: ENT auf DVD
Antworten: 263
Zugriffe: 22551

Und dann muss man sich mal überlegen was das am Endpreis der DVD´s ändert.:D Und überhaupt, was machen Farbenbinde, die bezahlen dann mehr und haben garnichts davon!:D Mal ganz ehrlich, ich hab alle bisher erschienenen DVD Boxen von Star Trek, hab mich allerdings noch nicht besonders für die Farbe d...
von Melonman
04.01.2005, 16:04
Forum: Bücher
Thema: DS9 als Buchfortsetzung
Antworten: 25
Zugriffe: 4744

Hät mir ja auch mal jemand sagen können, das hier automatisch nur die Threads der letzten 30 Tage angezeigt werden! 8o
Hätte auch ehrlich gesagt nicht erwartet, dass da nur zwei threads sind.
Hat mir allerdings auf diesem Wege auch geholfen Danke!
Melonman
von Melonman
04.01.2005, 15:23
Forum: Bücher
Thema: DS9 als Buchfortsetzung
Antworten: 25
Zugriffe: 4744

DS9 als Buchfortsetzung

Ich weiß ja nicht, aber interessiert sich denn niemand für die richtigen Star Trek Bücher oder bin ich hier der einzige. Mich würde z.B. mal interessieren ob und wann die o.g. Bücher in Deutschand erscheinen (falls überhaupt) oder wo man sie auf Englisch bekommt? Für jede gute Idee und gute Star Tre...