Die Suche ergab 71 Treffer

von Kyuschu
20.05.2006, 19:10
Forum: Fandom & Co.
Thema: Freunde und Feinde von STAR TREK
Antworten: 49
Zugriffe: 6805

In meiner Klasse und im Freundeskreis gibt es nur zwei oder drei von denen ich weiß, dass sie gerne ST schauen. Bei den anderen stoße ich vor eine Wand, wenn ich ihnen mal von ST erzähle. Eigentlich brauche ich nur das Wort ST zu erwähnen, dann kommt schon ääh (das kann man nicht schreiben), sagen w...
von Kyuschu
03.03.2006, 13:44
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: ...zum 100. Mal!!!!
Antworten: 59
Zugriffe: 7344

Das ist mir auch aufgefallen.
Danach kam dann, dass es am nächsten Tag eine neue Folge Raumschiff Voyager geben sollte.
Ich finde die haben auch so einige Probleme mit den Sendezeiten, erst 17.25Uhr, dann fing das aber immer schon früher an und man verpasst den Anfang und jetzt sind se bei 17.15Uhr.
von Kyuschu
18.01.2006, 14:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: "FILME"
Antworten: 593
Zugriffe: 49544

Original von "no_iIIusion" ... -Der kleine Hobbit incl. Sir Ian McEllen (sie haben es doch getan) ... Meiner Meinung nach gab es da am Anfang Probleme mit den Filmrechten, die nur teilweise bei New Line lagen, dann wollte Jackson erst noch seinen Traum erfüllen, "King kong" drehen. Ich glaube auch ...
von Kyuschu
09.01.2006, 15:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Parodie
Antworten: 11
Zugriffe: 1642

Was soll denn aus der Filmindustrie werden, wenn man den "jungen Leuten" direkt am Anfang die Motivation nimmt?

Aber eigentlich habt ihr ja recht, der Titel ist nicht besonders kreativ :D
von Kyuschu
21.12.2005, 15:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ´Pikante´ News
Antworten: 19
Zugriffe: 2038

Original von "Morgaine" Aber die "jüngere" Generation ist bei dem Thema Homosexualität meines Wissens nach viel ...wie sagt man .. toleranter. Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Meine Klassenkameraden (16-18 ) scheinen Schwule und Lesben als das absolute Igitt-Pfui zu empfinden (um es in ein e...
von Kyuschu
20.12.2005, 16:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was schenkt ihr zu Weihnachten..?
Antworten: 30
Zugriffe: 3514

Für mich ist Weihnachten in erster Linie ein christliches Fest, dass oft im Kreise der Familie gefeiert wird. Es mag schon sein, dass einigen Kindern die ursprüngliche Bedeutung von Weihnachten nicht mehr bekannt ist, aber in der Umgebung, in der ich wohne, ist es so, das an Weihnachten die ganze Fa...
von Kyuschu
08.12.2005, 15:56
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: "Star Trek - Nemesis" am 01.Januar auf Sat 1
Antworten: 13
Zugriffe: 3593

Na ja, ist ja bald Weihnachten.
Aber irgendwie lohnt es sich für mich nicht die DVD zu kaufen, ich würde die mir eh nicht so oft anschauen.
Bei manchen Dingen bin ich nun mal übertrieben sparsam.
von Kyuschu
30.11.2005, 15:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ´Pikante´ News
Antworten: 19
Zugriffe: 2038

Dieses Thema haben wir lang und breit im Religionsunterricht disskutiert. Deshalb wusste ich schon das manche das wirklich für eine Krankheit halten, das klingt für mich total absurd. Ich denke das noch viele Ältere damit Probleme haben oder sich erst noch daran gewöhnen müssen. Aber die "jüngere" G...
von Kyuschu
30.11.2005, 15:31
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Euer Lieblingscharakter in Star Trek
Antworten: 53
Zugriffe: 19310

Ich finde, da kann man jede Menge verschiedene Charaktere aufzählen. Vielleicht wäre es besser zu fragen, welche Charaktere könnt ihr nicht leiden? (obwohl das bei einigen bestimmt auch ziemlich viele werden können) Da ich mir in der letzten Zeit nur Voyager anschaue sind meine Favouriten zur Zeit: ...
von Kyuschu
30.11.2005, 15:06
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: "Star Trek - Nemesis" am 01.Januar auf Sat 1
Antworten: 13
Zugriffe: 3593

Danke für die Info.
Ich denke ich werd es mir anschauen, trotz der vielen Werbung, es hat nunmal nicht jeder die DVD :(