Die Suche ergab 26 Treffer

von Scotty [21406]
11.12.2005, 14:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: The Ultimate Star Trek Collection (R1)
Antworten: 15
Zugriffe: 2965

Eine Antwort Eine Antwort

Hab schon gar nich mehr damit gerechnet *lol* @Phoebe J. Jap und genau den neuen mein ich hatte gedacht der würde vieleicht auch wonanders als bei Amazon (und leer) verkauft. Den TNG Stick gabs ja auch in zwei Versionen 1. mit allen Staffeln 2. leer zum selber sammeln Zur Frage wer sich die Ultimate...
von Scotty [21406]
07.11.2005, 20:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: The Ultimate Star Trek Collection (R1)
Antworten: 15
Zugriffe: 2965

Gag Wochen bei Amazon ??

Sind bei Amazon gerade heitere Fehler Wochen bei uns der Kühlschrank und da das ROFL :D . Anscheinend setzt bei denen der Weihnachtsstress sehr früh ein. Bin aber mal auf den tatsächlichen Preis der TAS Collection gespannt. Wobei mir gerade noch ne andere Frage einfällt. Kann man den TOS Wandpresent...
von Scotty [21406]
04.09.2005, 17:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Trek in Kreta!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1347

WOW

Das haut mich echt von den Socken, das sind ja wenn man großzügig aufrundet 60 € weniger pro Staffel als bei uns. Das darf ja wohl nicht wahr sein. 8o :D 8o Jetzt ne ganz blöde Frage, besitzen diese Boxen deutschen Ton.. kann mich bei meinen hierzulande gekauften TOS Boxen zwar an griechische UT abe...
von Scotty [21406]
06.07.2005, 14:29
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Spacemiles in den Boxen
Antworten: 76
Zugriffe: 15789

Prämien noch nicht erhalten

Also ich habe meine Prämien noch nicht erhalten.

Und eine freundliche Nachfrage meinerseits bezüglich des foranschreitens der Versendung wurde bis jetzt ebenfalls mit nicht Beachtung gestrafft :D *grrr*

Beam me up

Scotty

:beam:
von Scotty [21406]
16.06.2005, 17:46
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Spacemiles in den Boxen
Antworten: 76
Zugriffe: 15789

Prämien der Spacemiles

So nach langer Forum Abstinenz muss ich doch auch mal wieder was posten. :great: Hat irgend jemand von euch die TOS Prämien eigentlich schon erhalten ??!. Auf den Miles Stand mein ich was von Versand Anfang Juni 06. Ich hab bis jetzt zwar die Bestätigungs E-Mail von Trekworld Marketing aber immer no...
von Scotty [21406]
06.03.2005, 19:43
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Das Finale
Antworten: 107
Zugriffe: 21607

Original von "LEX" Enterprise wird als non canon erklärt und war nur ein Holo Roman :D :D unwürdiger kann man es nicht enden lassen... B&B würde ich es zutrauen ;( Stolpere in letzter Zeit häufiger über den Begriff: canon / non canon kann da mal jemand mein Unwissen erleuchten Scotty :beam:
von Scotty [21406]
27.02.2005, 22:18
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Das Finale
Antworten: 107
Zugriffe: 21607

Cliffhanger ?!? *schock*

Dann war das heute das Season Finale mit diesem fiesen Cliff wie gemein 8o. So fies wie SAT 1 jetzt schon zum x-ten Mal die Voyager durch den Delta Quadranten scheucht wäre es nich schlecht wenn man relativ zügig die nächste Season bringen würde. Wundert mich nebenbei das TOS gar nicht wiederholt wi...
von Scotty [21406]
27.02.2005, 12:43
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Das Finale
Antworten: 107
Zugriffe: 21607

[/QUOTE] Brücken ins TOS-Universum gibt es doch in der 4. Staffel zur Genüge. Und wem das Bisherige nicht reicht, der wird in der Spiegeluniversums-Doppelfolge, die demnächst in den USA ausgestrahlt wird, voll auf seine Kosten komen: Ein Cpt. Archer mit seiner Crew auf einem Zwillingsschiff von Kirk...
von Scotty [21406]
26.02.2005, 20:58
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Das Finale
Antworten: 107
Zugriffe: 21607

Bliebe wie bereits gesagt immer noch die Möglichkeit das wie in der DS9 Tribblefolge zu lösen. Oder eine Story um Daniels zu stricken die in der Zukunft spielt. (wenn es umbedingt die Zukunft sein muss) Eine Serie die ohne hin schon eine ganze Epoche vor der "ersten" Star Trek Serie spielt auch noch...
von Scotty [21406]
26.02.2005, 12:14
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Das Finale
Antworten: 107
Zugriffe: 21607

Na ja ich weiß ja nicht wenn Sie sich da nich mal wieder ins Knie schießen. Natürlich wäre es interessant zu sehen wie eine Brücke geschlagen wird zu den anderen Serien. Doch wäre es nicht logischer gewesen diese Brücke ins TOS Universum zu schlagen. ?( Zum Beispiel mit einem Autritt von Spock oder ...