Die Suche ergab 26 Treffer

von Noonien
14.12.2005, 21:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kampfstern Galactica
Antworten: 581
Zugriffe: 43702

Das hier sind sicher gute Nachrichten:
sf-radio.net/

Vlcht habt ihr ja auch schon die werbung bei rtl2 gesehen...

*freu*
von Noonien
17.10.2005, 16:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was braucht ihr?
Antworten: 10
Zugriffe: 1365

- Ferdinand braucht täglich seine Streicheleinheiten und nervt solange, bis er auf den Arm genommen wird und jemand mit ihm schmust. - Ferdinand braucht ein paar Teller Nudeln mit Sahnesoße. - Ferdinand braucht Hilfe! - Ferdinand braucht Bildmaterial für Die geplante DVD und startet einen Aufruf an ...
von Noonien
15.10.2005, 18:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 50 best SciFi Series Ever!
Antworten: 5
Zugriffe: 653

sg atlantis auf 26? oh mein gott... da ist ja sogar enterprise besser... und ds9 könnte man meiner meinung schon vor voyager platzieren... und seit wann sind "The Twilight Zone" und "Xena"scifi... da stimmt so einiges nicht... Kennt jemand "Battlestar Galatica (2003-heute)" ??? Muss ja echt gut sein...
von Noonien
05.09.2005, 23:05
Forum: Fandom & Co.
Thema: Kinder, die die Welt nicht braucht
Antworten: 47
Zugriffe: 9398

Ich finde das die sache mit den Kindern bei DS9 am besten eingebracht wurde... die waren ja noch einigermaßen normal... aber dass Wesley Crusher so hypergenial war.. dass er diese Akademieprüfungsgeschichte nur nicht geschafft hat weil er so edel den anderen geholfen hat... kann mal jemand zählen wi...
von Noonien
23.06.2005, 22:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: StarGate: Atlantis Finale
Antworten: 0
Zugriffe: 1435

StarGate: Atlantis Finale

Was sagt ihr so zu den letzten SG:Atlantis-Folgen? Ich finde sie richtig schlecht! Allein die Story ist so abgedroschen... Hier einige Punkte: 1. Die Pegasus Galaxie ist unerreichbar. Weit, weit weg. Und ganz plötzlich bauen die Menschen auf der Erde ein Schiff, das innerhalb von 4 Tagen dort ist. L...
von Noonien
11.05.2005, 14:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Trek Technik heute !
Antworten: 93
Zugriffe: 8707

Original von "Geronimo" Ja wieder ein Punkt warum es Warpantriebe nicht geben kann... (so schnell zumindest) Ich glaube, das der energieaufwand der lagerung sich durch die energieerzeugung rentiert. ich glaube, daran wird es nicht scheitern Problem: Woher die AntiMaterie bekommen? Wie ist das eigen...
von Noonien
28.04.2005, 18:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Trek Technik heute !
Antworten: 93
Zugriffe: 8707

Original von "CaptainSJ"
Irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen.

Wenn 50 kg Antimaterie auf 50 kg Materie treffen, wird eine Energie freigesetzt, die der von 100 Atombomben entspricht.
Ich muss sagen...
...ich hätts nicht besser sagen können!
von Noonien
27.04.2005, 22:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Trek Technik heute !
Antworten: 93
Zugriffe: 8707

Oh, verdammt, da hab ich mich wohl vertan. Ich meinte, ich hätte mal gelesen, dass es sich um die gleiche art handelte.

Egal...
Hier hab ich mal zuverlässige Infos!

Interessant:
50kg Antimaterie + 50kg Materie = 100 Atombomben!
von Noonien
27.04.2005, 21:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Trek Technik heute !
Antworten: 93
Zugriffe: 8707

1.Das Problem beim Warpantrieb ist, das man für die Krümmung des Raumes (die ja die Überlichtgeschwindigkeit möglich machen soll) unglaublich viel Energie gebraucht wird. 2. Die Produktion von Antimaterie: Heutzutage ist es noch nicht einmal möglich, durch Antimaterieenergie eine Glühlampe zum Leuch...
von Noonien
26.04.2005, 18:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Trek Technik heute !
Antworten: 93
Zugriffe: 8707

Denn einen Warpkern kan man nich nachbauen, weil uns einfach die Antimaterie fehlt und es nich mal sicher ist ob es diese überhaupt gibt. Und was die Raumschiffe angeht glaub ich kaum das wir so shcnell fliegen können weil uns das Material fehlt welches den Belastungen standhält. 1. Antimaterie exi...