Die Suche ergab 8 Treffer

von nimmersatt
07.05.2004, 17:12
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Voyager Boxen
Antworten: 112
Zugriffe: 21418

Nö gar nix wollte der.Nur die Quittung wollte er sehen... Das könnte sein,dass die öfter Reklamationen bekommen.Er meinte nämlich,dass das öfter passiert,da die Sachen so billig produziert würden... Jetzt hab ich gerade gesehen,das die Schrift außen an der Box schon leicht abgeschrammt is,wie es auc...
von nimmersatt
07.05.2004, 16:01
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Voyager Boxen
Antworten: 112
Zugriffe: 21418

So,ich habe die Box jetzt umgetauscht.Haben die auch sofort gemacht.Mehr noch,die haben wohl so ein Kundenvertrauen,dass sie noch nicht mal in die Box reingucken ob was kaputt ist oder ob überhaupt die CD´s drin sind.Hätte also die CD´s und die Spacemiles behalten können und nur Rohlinge reinlegen k...
von nimmersatt
07.05.2004, 12:34
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Voyager Boxen
Antworten: 112
Zugriffe: 21418

Ich habe die Box mir gestern auch gekauft. Mängel die ich gefunden habe sind einmal,dass das Booklet von Anfang an verknittert war.Und zweitens,dass wo die CD´s reingelegt werden bei 3 von 6 Hüllen ein Zähnchen abgebrochen war.Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Meint ihr das wär ein Grund die Box um...
von nimmersatt
20.02.2004, 15:45
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Voyager bei den Käsköppen im TV
Antworten: 16
Zugriffe: 3885

sternzeit:-318.858,9 unglaublich was man mit dem wort "käsköppe" für eine diskussion auslösen kann :D aber wie gesagt,es sollte nicht abwertend sein....is bei uns nur so ein "ausdruck" für die leutz... ich wohne ja nur ne halbe stunde von holland entfernt.naja egal,thema hat sich erledigt. und das m...
von nimmersatt
19.02.2004, 22:19
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Voyager bei den Käsköppen im TV
Antworten: 16
Zugriffe: 3885

ich wusste nicht,dass auch besonders sensible leute an board sind,die über ein emotionales verhältnis zu diesen landsmännern verfügen. also nehme ich geschwind den ausdruck "käsköppe" zurück und ersetze ihn durch "die freundlichen gesellen im westen mit den orangen t-shirts die bei der letzten wm ni...
von nimmersatt
19.02.2004, 21:38
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Voyager bei den Käsköppen im TV
Antworten: 16
Zugriffe: 3885

Voyager bei den Käsköppen im TV

sternzeit:-318.860,9 kleine info: habe vorhin festgestellt,dass die holländer voyager von montags - freitags um 19.00uhr auf dem programm "veronica" über "digital sat" zeigen.natürlich in englischer sprache.ist echt klasse,habs heut zum ersten mal auf englisch gesehen, und werd mir wohl auch keine f...
von nimmersatt
13.02.2004, 15:16
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Anzahl der Shuttles auf der Voyager ?
Antworten: 23
Zugriffe: 6667

hmm,tja wenn dass das beste star trek forum ist,warum sind dann so viele leute nicht mehr da?....überleg ;)

na ja,schauen wir mal :D
von nimmersatt
12.02.2004, 23:49
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Anzahl der Shuttles auf der Voyager ?
Antworten: 23
Zugriffe: 6667

zu der frage am anfang....(hatte keine lust den link von phoebe durchzulesen) mir ist bekannt das es auf der voyager 5 Shuttles des Typs 6 8 Shuttles des Typs 8 10 Shuttles des Typs 9 Delta Flyer (2375-76) Delta Flyer II (ab 2377) gibt.... ach ja,hallo erstmal...bin neu hier.... :D gruss nimmersatt