Die Suche ergab 33 Treffer

von Sedlik
16.11.2004, 20:01
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Borg
Antworten: 63
Zugriffe: 9334

Das könnte 2 Gründe haben wieso sich die Borg nicht so schnell angepasst haben:

1.
Archer hatte ja mit mehr energie geschossen oder

2.
Die Besatzung war noch nicht ganz assimiliert und haben deshalb etwas mehr Zeit benötigt.

Ich halte die 2. Möglichkeit für wahrscheinlicher
von Sedlik
16.11.2004, 19:54
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Was ist TransWarp?
Antworten: 25
Zugriffe: 4237

@Roland Hülsmann

Tom ist nicht mit Slipstream sondern mit QUANTEN slipstream geflogen etwas gemütlicher als der vedranische Slipstream.
von Sedlik
15.11.2004, 20:06
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Borg
Antworten: 63
Zugriffe: 9334

Also ich finde diese Folge hat wieder seit langem geschaft an das Niveu von den Borg Folgen der TNG anzuschließen. Da ja Phlox erwähnt hat das die Omicron Strahlung starke Schäden hinterlässt denke ich mir dass die Omicron Strahlung für Menschen tödlich ist jeden die hohe Dosis die man für diese Beh...
von Sedlik
15.11.2004, 19:58
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Grenze der Romulaner
Antworten: 15
Zugriffe: 2680

@ Dr. Death
Danke für die Begrüßung

Aber man darf auch nicht vergessen das die Reiche und Imperien in 3D expandiert sind und deshalb ein ziehmlich hoher kurs vonnöten gewesen sein muß für diesen Spazierfahrt.
von Sedlik
13.11.2004, 20:15
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Grenze der Romulaner
Antworten: 15
Zugriffe: 2680

Hier ein Bild (zwar in etwas schleichter qualität) aber immerhin kann man erkennen dass das Dominion nicht den Umweg über das Romulan gebiet nicht nehmen haben können weil die UFP zwischen Wormloch und Romulaner leigt. OH MAN SCHREIB ICH KOMPLIZIERTE SÄTZE!!!! http://www.startrek-galaxie.de/datenban...
von Sedlik
29.05.2004, 22:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Defiant
Antworten: 42
Zugriffe: 3655

Ich sehe das so:

Die Quanten Torpedos wurden als erstes für die Sovereign-Class Schiffe entwickelt wordfen sind erst später als sie sich bewährt hatten in alle Schiffsklassen integriert worden sind.
von Sedlik
27.05.2004, 19:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Defiant
Antworten: 42
Zugriffe: 3655

Die Defiant-KLasse wurde ja auch ursprünglich für den Kampf gegen die Borg entwickelt und ist auch als Schwere Eskorte eingeteilt.
von Sedlik
13.05.2004, 19:59
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: KOMMEN DIE BORG ????
Antworten: 30
Zugriffe: 4597

Es gibt ja unendlich viele Möglichkeiten für "Temprale Paradoxie", ich hab eine weitere gefunden. Was ist wenn die Crew vom Zeitraumschiff Relativity, die Zeitlinie in Ordnung gebracht haben, in dem Sie sämtliche Spuren von den Borg gelöscht haben. Und über den Erfolg oder Misserfolg des Xindi Angri...
von Sedlik
13.05.2004, 19:47
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: `tod´ der Borg-Königin
Antworten: 27
Zugriffe: 4648

Meine These ist:

Das die Queen nur im HIVE existiert und bei ihrem äußerem erscheinen handelt es sich um eine Drohne mit sehr vielen "Dienstjahren" und ihr die Terrabytes an Daten implantiert werden.
von Sedlik
13.05.2004, 19:43
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: ds9 movie box
Antworten: 31
Zugriffe: 5407

Wegen seiner Handlung könne B5 auch als Kinofilm durchgehen.