Die Suche ergab 3 Treffer

von JP666 DEMOLITION
15.09.2004, 19:33
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: SpaceMiles und andere Bonus-Güter ...
Antworten: 160
Zugriffe: 31520

okay, danke für Info.

Also wenn jemand nen Organizer oder den DVD-Player nicht mehr mag: einfach melden! Zahle guten Preis! :-)
von JP666 DEMOLITION
14.09.2004, 18:22
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: SpaceMiles und andere Bonus-Güter ...
Antworten: 160
Zugriffe: 31520

bei eBay gabs vor kurzem nen DS9 Organizer. Gabs den nicht auch bei irgendeinem Markt zu allen Boxen dazu?

Falls jemand weiss, woher ich so ein Teil bekommen kann, bitte bei mir melden! :-)
von JP666 DEMOLITION
30.01.2004, 04:39
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Austauschdisk ?!
Antworten: 15
Zugriffe: 4641

schaut einfach auf die DVDs der Box. Die erste fehlerhafte Auflage hatte durchsichtige Innenringe. Die neuen sind komplett bedruckt, wie auch die späteren Staffeln! Ich versuche auch noch ne neue 2. DVD und Booklett zu bekommen, aber bei austausch@startrek.de (hat mir Paramount für Austausch genannt...