Die Suche ergab 293 Treffer

von Benedikt
05.01.2006, 20:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Parodie
Antworten: 11
Zugriffe: 3105

An erster Stelle musst du darauf achten, dass du damit kein Geld verdienst ;).
Ansonnsten wird Paramount ganz schnell deine Arbeit beenden.
von Benedikt
05.01.2006, 20:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Partitur Filmmusik Raumschiff Voyager
Antworten: 9
Zugriffe: 2507

Die sind echt. Partituren runterladen kannst du vergessen. Umsonst gibt es die nie, da darauf ein Copyright ist. Alles was du da umsonst bekommst ist illegal ;). Ich weiß das, weil ich bei Herr der Ringe schon vor dem gleichen Problem gestanden bin. Wenn ihr aber kein Geld dafür ausgeben wollt, würd...
von Benedikt
19.01.2005, 22:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Freiwillge Member-Liste
Antworten: 231
Zugriffe: 40824

@AntiGravEinheit So damit wir das mal gleich klären ;). Ich weiß das du niemand was vorgaukelst, sondern einfach anonym bleiben willst (was dich vor J.D. auszeichnet). Ich finde halt, das du bei einigen Usern in ein paar anderen Threads, ich formuliere es mal so, etwas zu direkt warst, und diese sic...
von Benedikt
18.01.2005, 13:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Freiwillge Member-Liste
Antworten: 231
Zugriffe: 40824

Eben Phoebe. Ich hatte drüben auch irgendwo mal gepostet (ich weiß nicht, ob du das gelesen hast.), das man als Webmaster nicht anonym ist. Und bei der Denic kann man den Namen des Domaininhabers anfragen. Wobei das Jan eigentlich Dohmen und nicht Dymon heißt müsste den älteren hier klar sein, da se...
von Benedikt
12.12.2004, 11:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ich bin wieder da!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 4173

Was nicht viel kaputtgemacht? Dir werd ich helfen. Ich hab über ne Stunde gebraucht den Scheiß den die Angerichtet haben zu beheben. J.D. war ins Admin Control Panel eingeloggt und als er weg war haben sich die Spammer zum SuperMod gesetzt und dann komplette Areas eröffnet und scheiße in der DB fabr...
von Benedikt
11.12.2004, 18:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ich bin wieder da!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 4173

So also bei uns ist das Problem jetzt gottseidank erledigt. Ich hab jetzt alles von denen aus der Datenbank und dem ACP entfernt. Mitsammt den Spammareas die sie eröffnet haben. @Phoebe Bei uns kamen die genau zur gleichen Zeit wie bei euch, also wir haben euch den Müll mit sicherheit nicht geschick...
von Benedikt
11.10.2004, 12:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neues Forum
Antworten: 201
Zugriffe: 28470

Original von "CaptainSJ" Deswegen habe ich doch den Vorschlag mit der Wahl genannt. Ausserdem gibt es gar nicht so viele Mods in dem anderen Forum. Es gibt 2 Admins und 5 Mods für das gesammte Forum. Und die Mods haben nur über bestimmte Bereiche die Verantwortung. Ich gebe aber, wie gesagt, gerne ...
von Benedikt
08.10.2004, 07:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neues Forum
Antworten: 201
Zugriffe: 28470

Original von "AntiGravEinheit" Nun, Ahnung. HTML programmiert man? Wäre ja was ganz Neues. Genausowenig, wie der Dreher, Fräser, Schweißer seinen Dreh-, Fräs-, Schweißautomaten programmiert. Parametrieren lautet der Ausdruck. Auf HTML bezogen könnte man eher von Layouten (auf gut neudeutsch) sprech...
von Benedikt
07.10.2004, 21:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neues Forum
Antworten: 201
Zugriffe: 28470

Original von "AntiGravEinheit" Ich bin ein Leuchtturm. Sie sind dran. AntiGravEinheit Deshalb. Wenn er mich siehts dann siehts ich ihn auch. ne kp ich hab halt das schreiben angefangen und dann halt auf Beitrag erstellen gedrückt ohne mir noch was dabei zu denken ;). P.s.: Ist die Nachricht von CCS...
von Benedikt
07.10.2004, 20:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neues Forum
Antworten: 201
Zugriffe: 28470

Ja jetzt bin tatsächlich ich drann. Also als erstes ist wohl eine Entschuldigung wegen dem Ausdruck angebracht, sorry mir hats vorhin einfach den Zünder rausgehauen (war ein knall wie du schon gesagt hast). Trotzdem kann ich dich nicht leiden. Aber damit, müssen wir beide klarkommen, es sei denn wir...