Die Suche ergab 118 Treffer

von Spot
06.03.2004, 07:40
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Keine Star Trek Filme mehr?
Antworten: 80
Zugriffe: 13408

Naja, träumen tu ich von was anderem!

Die Möglichkeit 3 die du beschreibst, wenn da ein Film drüber gedreht wird, dann wissen wir ja alle das den Produktionsfirmen von ST nichts mehr einfällt. Ich finde so ein Film könnte sehr schnell unübersichtlich werden und dadurch auch langweilig. :rolleyes:
von Spot
05.03.2004, 07:21
Forum: Fandom & Co.
Thema: Dienstgrade und Dienststellungen
Antworten: 31
Zugriffe: 12741

@ Skraeling

Da habe ich mal aber eine Frage! Auch auf die möglichkeit hin das das Thema geschlossen wird weil es mit ST nichts zu tun hat!
Wenn jetzt irgentwo in der Welt ein einsatz für die Armee kommen würde,würdest du dann gehen? ?(
von Spot
04.03.2004, 16:45
Forum: Fandom & Co.
Thema: Dienstgrade und Dienststellungen
Antworten: 31
Zugriffe: 12741

Tja, da kann ich nicht viel mitreden. Ich war nur 3 monate bei dem *Haufen* da ich in der ersten Woche bei der Bundeswehr noch verweigert habe,musste dann aber bis ich durch war ,da bleiben! Deshalb kenne ich mich auch nicht sehr mit den Dienstgraden und deren Abzeichen aus,hab es halt nicht lernen ...
von Spot
04.03.2004, 16:38
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Aktuelle Episodenbesprechung
Antworten: 16
Zugriffe: 3223

Hallo ihr,

darf man mal doof fragen ob es eigentlich eine Ent J gibt?:lesen:
von Spot
02.03.2004, 07:40
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Keine Star Trek Filme mehr?
Antworten: 80
Zugriffe: 13408

Auch ein herzliches Willkommen von mir *Neuling*.

Deine Frage findest du hier ja schon reichlichst Beantwortet,da brauche ich ja gar nichts mehr zu sagen,
aber ich finde es nett von Phoebe das sie so hilfsbereit ist und dir die links zur verfügung stellt. ;( (tränen der Rührung) :)
von Spot
28.02.2004, 18:52
Forum: Fandom & Co.
Thema: Dienstgrade und Dienststellungen
Antworten: 31
Zugriffe: 12741

Ja das mitder Weltregierung ist schon so eine sache.

Nur meiner Meinung dürft ihr nicht Vergessen das diese Serie in der Zukunft spielt und daher von den Machern an der Regierung und auch an den Militärrängen rumgesponnen, will sagen das dort etwas Geändert wird. :)
von Spot
28.02.2004, 07:36
Forum: Fandom & Co.
Thema: Anti-Star-Trek
Antworten: 31
Zugriffe: 5091

Sehr wahrscheinlich guckt er doch ST, auf jeden Fall muss er sich doch damit beschäftigt haben sonst könnte er ja gar keine Website machen. :D
von Spot
27.02.2004, 17:27
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Die jungen Greise
Antworten: 34
Zugriffe: 7601

O´ja "Stef´An" da hast du wohl Recht.
Mein Max ist zwar erst ca. 2 Jahre alt,aber es ist doch schön wenn man sich seine unüberlegten und leider auch manchmal unvorsichtigen Handlungen anschaut.
Dann grübelt man schon mal nach ob man wohl auch so war? :)
von Spot
27.02.2004, 17:16
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Wieso ging Tasha ?
Antworten: 241
Zugriffe: 44485

Nach meiner Meinung ist auch TNG besser,weil dort mehr abwechslung im Spiel ist. DS9 spielt ja nun mal doch die meiste Zeit auf der Raumstation, und nur die Themen ändern sich.Bei TNG sieht man halt auch mal Planeten,andere Völker u.s.w. was z.B. beim Original auch ein Problem ist,dort wird nur auf ...
von Spot
27.02.2004, 07:02
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Wieso ging Tasha ?
Antworten: 241
Zugriffe: 44485

Nagut ,wieso ging Tascha.
Vieleicht weil sie später als Hologramm Data besser helfen kann bei der entscheidung ob er Eigentum der Föderation ist oder nicht. :)