Die Suche ergab 9 Treffer

von trompi
10.08.2004, 15:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Voyager auf VHS
Antworten: 16
Zugriffe: 2693

Hallo an Alle,

vielen Dank erst einmal für Eure Meinungen. Werde dann wohl doch den "Sauren Apfel" anbeißen müssen.
Trotzdem, schade drum ;(

Gruß trompi
von trompi
10.08.2004, 09:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Voyager auf VHS
Antworten: 16
Zugriffe: 2693

Hallo Der EiHeilige, danke erst einmal für Deine Meinung. Wie gesagt habe ich bei EBay da auch derzeit etwas unter Beobachtung. Ist zwar noch 1 Tag Zeit, aber bei einem Preis von derzeit 75 Euro würde es pro VHS nicht mal 1 Euro bringen. Ist ja eigentlich der Hammer. Leider werden sie aber vom rumst...
von trompi
09.08.2004, 21:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Voyager auf VHS
Antworten: 16
Zugriffe: 2693

Voyager auf VHS

Hallo, will auf DVD umsteigen und dafür meine komplette Sammlung auf VHS loswerden. Gibt es noch Freaks, die VHS Kassetten sammeln? Was kann man dafür noch für einen Preis veranschlagen? EBay Angebote haben mich ganz schön schockiert. Was meint Ihr? Was ist bei einem Angebot bei EBay besser, Staffel...
von trompi
18.01.2004, 20:35
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Pappschuber bei SpecialEdition
Antworten: 5
Zugriffe: 2227

NG bedeutet NewsGroup. Gibt es 6 verschiedene auch zu StarTrek. Zum Beispiel: de.rec.sf.startrek.deep-space-9 de.rec.sf.startrek.enterprise de.rec.sf.startrek.misc de.rec.sf.startrek.technologie de.rec.sf.startrek.voyager Schau mal in Internet unter www.individual.de/ nach. Beste Grüsse trompi
von trompi
18.01.2004, 19:36
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Pappschuber bei SpecialEdition
Antworten: 5
Zugriffe: 2227

Hallo Michael, danke für Dein Angebot und ich würde es sehr gern annehmen. Ich hoffe meine Mailadresse wird angezeigt. Habe diese Sache auch schon mal in der NG gelesen, wo ein Hinweis auf soetwas kam. Naja, mal sehen was ich daraus machen kann. Ist dann eben mal ne Bastelstunde angesagt. :] Danke n...
von trompi
18.01.2004, 19:30
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Komplette Serie auf VHS.....
Antworten: 19
Zugriffe: 5241

Hallo Michael, ich weiß schon, dass dies gegen die EBay Vorschriften verstößt. Deshalb bin ich auch kolanterweise ;) nicht darauf eingegangen. Du magst sicherlich recht haben wenn Du sagst: Im übrigen würde ich empfehlen, die Serie nicht komplett, sondern höchstens Staffelweise anzubieten. Wenn du d...
von trompi
18.01.2004, 18:49
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Komplette Serie auf VHS.....
Antworten: 19
Zugriffe: 5241

Hallo Jürgen, danke erst einmal für Deine schnelle Antwort. Du hast da wohl recht, dass es immer schwieriger wird Videos loszubekommen, zumal ich ungern die Staffeln im einzelnen veräußern möchte sondern das Gesamtpaket. Wenn man da eine Erwartung von 3 Euro hat kommen bei ca 100 Videos immer noch 3...
von trompi
18.01.2004, 16:14
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Komplette Serie auf VHS.....
Antworten: 19
Zugriffe: 5241

Komplette Serie auf VHS.....

Hallo, jahrelang habe ich die Voyager Serie auf VHS gesammelt. Ist gaaaanz schön Kohle reingeflossen. Ich habe sie auch komplett zusammen, will mich aber bemühen ab demnächst die Serie auf DVD zu bekommen. Leider ist es ja so, dass Video´s im Verkauf nicht mehr so gut gehen, aber ich möchte sie ja a...
von trompi
18.01.2004, 16:06
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Pappschuber bei SpecialEdition
Antworten: 5
Zugriffe: 2227

Pappschuber bei SpecialEdition

Hallo, ich bin nun auch hier aufgeschlagen und habe schon mit sehr viel Interesse im Forum gewühlt. Nun habe ich aber auch eine Frage und hoffe Ihr könnt mir helfen (zumindest konnte es die NG nicht) Ich bin so nach und nach dabei mir die SE (grauer Pappschuber) zu besorgen. Leider scheint es den DC...