Die Suche ergab 12 Treffer

von Tribble
10.02.2007, 23:19
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: DS9 DVD SPLITTBOXEN
Antworten: 40
Zugriffe: 39356

Hallo zusammen! Ich weiß, das es von Region zu Region unterschiede gibt, aber in Berlin gibt es die (alten) DS 9 Boxen bei Saturn für sage und schreibe € 49,99. Das ist doch wirklich ein Schnäppchen, zumal die "Half Season" Boxen, wie bei "TNG", wieder ca. € 24,99 kosten werden und weniger schön aus...
von Tribble
22.02.2005, 13:03
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Es gibt noch Hoffnung für Enterprise!
Antworten: 108
Zugriffe: 56388

Hallo! Ok, Ihr habt ja in einigen Ansichten recht und ich nehme die angedeuteten vorwürfe auch wieder zurück, ich möchte ja auch niemanden etwas unterstellen, aber ich finde es eben ein wenig schade, das dieses Thema (sich für etwas einzusetzen) teilweise sehr lasch behandelt wird. Bei allen die sic...
von Tribble
20.02.2005, 23:06
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Es gibt noch Hoffnung für Enterprise!
Antworten: 108
Zugriffe: 56388

Original von Botschafter Michael Schröder Aber ich glaube nach wie vor nicht an einen Erfolg dieser Aktionen. Prinzipiell hast du recht. Ich könnte vom Ergebnis auf keinen Fall enttäuscht sein. Du machst es Dir sehr einfach. Nach dem Motto: Wenn ich nichts tue, kann ich auch nichts falsch machen. A...
von Tribble
20.02.2005, 08:11
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Es gibt noch Hoffnung für Enterprise!
Antworten: 108
Zugriffe: 56388

Original von "ometiclan" Leider Gottes ist die Realität in der Tat nicht immer positiv!! Hallo zusammen! Da zum jetztigen Zeitpunkt noch nichts endgültig ist (HOFFNUNG), ist auch noch nichts Realität. Wir sollten uns daran erinnern, das wir Optimisten sind oder gibt es einen anderen sehr wichtigen ...
von Tribble
28.10.2004, 03:16
Forum: Fandom & Co.
Thema: Mr. Spock
Antworten: 67
Zugriffe: 11596

In Zukunft möchte ich darum bitten dass @ADKIRK ignoiert wird, wenn er sinnfreie Beitäge postet. Denn offensichtlich kann er mit konstruktiver Kritik oder Sarkasmus nichts anfangen und kapiert obendrein nicht mal was gemeint ist. Hallo erstmal! Ich muss Dir, Phoebe, J. und einigen anderen Recht geb...
von Tribble
27.10.2004, 02:36
Forum: Fandom & Co.
Thema: Mr. Spock
Antworten: 67
Zugriffe: 11596

?( Hallo zusammen! Ich gebe zu, das ich mich hier nicht oft blicken lasse, aber dennoch lese ich regelmässig und aufmerksam, was hier alles so geschrieben wird. Bis jetzt finde ich, das alles sehr Harmonisch und Familiär zu geht, aber bei einigen NEUZUGÄNGEN frage ich mich was Sie mit ihrer provokan...
von Tribble
10.05.2004, 12:50
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Voyager Boxen
Antworten: 112
Zugriffe: 21434

Original von "Larsentier" Also, ich finde die Boxen ganz okay. Mache ich mir, ehrlich gesagt auch nicht soviel daraus. Viel wichtiger ist die Qualität der einzelnen Folgen. Auch da habe ich nichts auszusetzen. Hatte auch nie die Probleme, die bei DS9 beklagt wurden - bis auf ein paar Krissler bei d...
von Tribble
21.04.2004, 23:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Freiwillge Member-Liste
Antworten: 231
Zugriffe: 41376

Member-Liste

Hallo zusammen!
Bin zwar nicht oft und regelmäßig im Forum,
würde dennoch auch gerne auf die Liste der oberen ZEHNTAUSEND!
von Tribble
20.03.2004, 12:58
Forum: Fragen an Paramount
Thema: "The Cage" Teil der TOS-Boxen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2866

Hallo zusammen! Dafür kannst Du hier aber auch sicher gehen, daß irgend jemand Deine Frage schon schnell beantworten wird, der auch einigermaßen Ahnung hat... Dem kann ich 100% zustimmen. Es handelt sich hier um die Creme de la Creme von Fans für Fans. ;) Zum Thema TOS würde ich auch sagen, das "The...
von Tribble
16.01.2004, 11:59
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Offener Brief an PHE bzgl. massiver Bildprobleme bei der 7. DS9-Staffe
Antworten: 55
Zugriffe: 13019

Hallo Fans! :tubby: Nun, Ihr habt mich ja kräftig erwischt, das gebe ich offen und ehrlich zu. Dennoch wünschte ich mir, den verantwortlichen, mit mehr respekt und vor allem mehr diplomatie entgegen zu wirken. Schimpfen nützt nicht viel, aber Ihr habt sicherlich recht, - es ist schade, das sich kein...