Die Suche ergab 19 Treffer

von Macho
27.01.2004, 16:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lieblingsfilme
Antworten: 250
Zugriffe: 14337

28 days later ist meiner Meinung nach grottenschlecht!
von Macho
24.01.2004, 00:12
Forum: Bücher
Thema: Lieblingsbücher
Antworten: 23
Zugriffe: 10689

Original von "robbie" Mir ist aufgefallen, dass im Bücherbereichr recht wenig steht. Also wollte ich mal rumfragen, welche eure Lieblingsbücher von Star Trek sind und warum. ups hab das star trek hier übersehn, star trek bücher hab ich gar keine, sorry für meine vorige antwort, dachte wirklich er m...
von Macho
23.01.2004, 19:40
Forum: Bücher
Thema: Lieblingsbücher
Antworten: 23
Zugriffe: 10689

klare antwort:
perry rhodan die genialste sf (buch/heft)serie die ich kenne!
von Macho
23.01.2004, 19:28
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Enteprise Quoten !!!
Antworten: 67
Zugriffe: 7578

Original von "MrWorf" Original von "Macho" naja die ist zwar spitze doch im Endeffekt keine Neuerfindung sondern totale Kopie der amerikanischen Serie Who Wants To Be A Millionär Du hast fast Recht: RTL hat wirklich die Rechte gekauft, die Sendung heißt auch "Who want to be a Millionaire", kommt ab...
von Macho
22.01.2004, 21:02
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Enteprise Quoten !!!
Antworten: 67
Zugriffe: 7578

Original von Stefan Moedl
Und manchmal kommt ja auch Gutes dabei raus, siehe "Wer wird Millionär".
naja die ist zwar spitze doch im Endeffekt keine Neuerfindung sondern totale Kopie der amerikanischen Serie Who Wants To Be A Millionär
von Macho
19.01.2004, 11:55
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: The End !
Antworten: 21
Zugriffe: 2514

das will ich ja nicht behaupten, nur ich finds verwunderlich dass die serie nach eurem reden nach wesentlich höhere quoten als star trek bringt, denn sonst wär sie ja sowieso keine konkurrenz
von Macho
19.01.2004, 00:41
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: The End !
Antworten: 21
Zugriffe: 2514

sorry wer sieht sich smallville an??? hat die serie so hohe eimschaltquoten??? ich find sie nur dämlich, die superman serie fand ich noch halbwegs amüsant, aber das jetzt ist für mich nur noch blödsinn
von Macho
16.01.2004, 23:54
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Chief O`Brien und DVD Qualität
Antworten: 17
Zugriffe: 3221

Ich hab ne Kreditkarte und zahle im Internet eigentlich alles mit dieser ist im Endeffekt das sicherste!
von Macho
16.01.2004, 20:15
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Chief O`Brien und DVD Qualität
Antworten: 17
Zugriffe: 3221

sag ich ja, nur tng würd sich auszahlen denn 40 Pfund wären ca 58 EUR + 5 EUR Versandkosten, nicht schlimm wenn ich eben alle einmal bestelle, so hätt ichs ja gemacht, ds9 ist auch in uk noch zu teuer nicht unter 59 Pfund eben, jedoch habe ich jetzt keine uk seite gefunden die angezeigt hätte das di...
von Macho
16.01.2004, 16:33
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Chief O`Brien und DVD Qualität
Antworten: 17
Zugriffe: 3221

sind das wirklich die selben versionen wie die in von paramount deutschland herausgegeben wurden??? Denn in der Beschreibung von play.com steht nur englischer Sound, kein deutscher??? Das wär mir wichtig, die Begleitheftchen wären mir sowieso egal, doch ich will schon die Möglichkeit zwischen Englis...