Die Suche ergab 30 Treffer

von He(w)-Man
28.03.2004, 19:31
Forum: Bücher
Thema: DS9 Season 8
Antworten: 11
Zugriffe: 4310

Original von "Phoebe J." (Millennium Book One: The Fall of Terok Nor) (Millennium Book Two: The War of the Prophets) (Millennium Book Three: Inferno) (A Stitch in Time - Garaks Lebensgeschichte) Avatar Book One Avatar Book Two Section 31: Abyss Gateways Book Four: Demons of Air and Darkness [FONT=c...
von He(w)-Man
28.03.2004, 19:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sci-Fi mit Niveau
Antworten: 41
Zugriffe: 6184

Hallo Jungs (und Mädels), schön, dass Phoebe auch "Farscape" erwähnt. Dieses australische Sci-Fi-Juwel aus der Muppets-Schmiede glänzt durch seine anarchischen und durchgedrehten Handlungsstränge und wundervoll menschlichen Charaktären. Finde ich besser also so manche Star-Trek-Serie! Wurde nach der...
von He(w)-Man
16.12.2003, 21:06
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Hilfe - dieses Outfit....
Antworten: 79
Zugriffe: 14029

Original von "Commander" eine Frage: Gehört Star Trek eigentlich in den USA zu den Kult-Serien, Ja. Was aber nichts mit deiner zweiten Frage zu tun hat: bzw. hat es viele Einschaltqouten? Es geht. Enterprise lief bis jetzt relativ enttäuschend für Paramount. Zur Zeit haben sich die Quoten wohl leic...
von He(w)-Man
16.12.2003, 20:54
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: TOS auf DVD
Antworten: 208
Zugriffe: 33624

Original von NX-01 Und die restaurierung des Bild- und Tonmaterials gibts umsonst?? :D Was das Bild betrifft, kann man auf das amerikanische Master zurückgreifen; TOS ist in Amerika ja längst auf Einzel-DVDs mit jeweils 2 Folgen (zum Preis von etwa 17 US$ pro DVD) erschienen. Dafür wurde bereits ei...
von He(w)-Man
15.12.2003, 20:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: "Oscar" für Jeffrey Combs und Robert Picardo gefordert!
Antworten: 7
Zugriffe: 1966

Avery Brooks und Patrick Stewart sind meiner Meinung nach mit großem Abstand die besten Schauspieler bei Star Trek. Allerdings ist die Qualität von Trekschauspielern meistens sehr gut. Auch die Gaststars bewegen sich auf einem sehr hohem Niveau: Auf jeden Fall Jeff Combs (perfekt in allen Rollen :D)...
von He(w)-Man
14.12.2003, 16:44
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: 11. Teil mit TNG Crew?
Antworten: 20
Zugriffe: 5053

Original von "CaptainSJ"
Wo liegt denn der Teta-Quadrant? Es gibt doch nur Alpha, Beta, Gamma und Delta. ?(
Ironie ist klares Bewußtsein der ewigen Agilität, des unendlichvollen Chaos. (Friedrich Schlegel)
von He(w)-Man
13.12.2003, 19:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Wars on DVD
Antworten: 35
Zugriffe: 4265

Die Gerüchte verdichten sich, was eine mögliche Veröffentlichung für September/Oktober 2004 angeht. Aber damit nicht genug: George Lucas & Co. wollen die Original-Trilogie (also Ep. 4,5,6) nochmal komplett überarbeiten: neue Special Effects, neue Shots der Darsteller Ian McDiarmid (der Imperator) un...
von He(w)-Man
13.12.2003, 19:32
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Wie gefällt euch "Enterprise"
Antworten: 103
Zugriffe: 16847

Original von "CaptainSJ" Also ich habe noch nie davon gehört, dass man Sender aus den USA in Europa empfangen kann. ?( Da die Erde keine Scheibe ist und die handelsüblichen Satellitenschüsseln auch nicht um die Ecke gucken können, kann man natürlich nicht die Sender empfangen, die sich auf den Tran...
von He(w)-Man
13.12.2003, 19:24
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: 10 Minuten aus der gesamten Serie fielen der brittischen Schere zum Op
Antworten: 22
Zugriffe: 5821

Original von "Phoebe J." Dafür hätte ich gerne eine offizielle Quelle nicht nur einfach einen Chat mit einem Engländer. Denn der kann auch viel erzählen wenn der Tag lang ist. Das möchte ich ja wohl auch meinen. Über Gerüchte, die solch zweifelhaften Quellen entstammen, ist jede Diskussion eigentli...
von He(w)-Man
12.12.2003, 18:51
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Hat Morn in DS9 jemals gesprochen??
Antworten: 7
Zugriffe: 2369

Warum hast du denn das Thema zweimal eröffnet, einmal hier und einmal im DS9-Forum? ?(