Die Suche ergab 370 Treffer

von ccss
12.06.2009, 21:16
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Star Trek Nemesis
Antworten: 15
Zugriffe: 7480

Original von Johannes Münch
Es gibt sogar noch Hoffnungen auf einen weiteren Film mit B4 mit Datas Erinnerungen.
Das hat sich spätestens mit Countdown und STXI erledigt. ;)Is der letzte Film spurlos an dir vorübergezogen? ?(
von ccss
19.05.2009, 16:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OFFTOPIC: Babylon 5
Antworten: 1384
Zugriffe: 57527

Verwechselst ihr 2 nicht Fraiser und Weir? Oder bilde ich mir das nur ein? In SGA gibts auf jedenfall nur Dr Weir und ich muss @Holger zustimmen, dass Atlantis ab da irgendwie schlechter wurde. Einerseits weil ich den Charakter sehr mochte aber andererseits, weil alles danach irgendwie wie eine chao...
von ccss
19.05.2009, 16:24
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Star Trek XI - Erste Eindrücke
Antworten: 197
Zugriffe: 33689

@Phoebe J Das beste Bsp. für destruktive subjektive Kritik war, dass die Kulissen keine 40 Jahre alt sind. ;) Ich hab auch nur wegen des neuen Filmes hereingeschaut und mich gefreut, dass auch wieder ein paar alte Hasen, zu denen ich mich mittlerweile auch zählen darf *gg* wieder hier schreiben. Und...
von ccss
16.05.2009, 10:11
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Star Trek XI - Erste Eindrücke
Antworten: 197
Zugriffe: 33689

Original von "Infinity303" Was mich übrigens doch ziemlich erstaunt ist, dass niemand über die Schleichwerbung gemeckert hat (Nokia...öhm hä? Im nicht mehr kapitalistischen 23. Jahrhundert?). Für mich ist Product Placement, auch wenn es nur ein einziges Mal vorkam, bei StarTrek ein absolutes No Go....
von ccss
16.05.2009, 09:46
Forum: Fandom & Co.
Thema: Kinostart Star Trek 11
Antworten: 38
Zugriffe: 6456

Ich hab dein Zitat adaptiert und was neues geschaffen!

Gilt das als Ausrede?

Wenn nicht, ich hatte schon daran gedacht aber wie du siehst es nicht gemacht ;) Nächstes mal dann ;)^^
von ccss
16.05.2009, 00:36
Forum: Fandom & Co.
Thema: Kinostart Star Trek 11
Antworten: 38
Zugriffe: 6456

Original von "Anthea" Ok, ich habe nun auch Kopfschmerzen wie Janeway :D ! Willkommen im Club! Deswegen bin und bleibe ich der Meinung: Zurücklehnen und genießen! Ist ja ´nur´ ein Film ;) (Und es gibt Filme mit viiiiiiiiiiiel größeren Löchern, ja sogar so großen Löchern, das King Kong² durch passt!)
von ccss
15.05.2009, 18:56
Forum: Fandom & Co.
Thema: Kinostart Star Trek 11
Antworten: 38
Zugriffe: 6456

Was Zeitreisen angeht sehe ich das haar genau wie Captain Janeway: Ich krieg Kopfweh! Ich will mir gar nicht ausmalen wie das alles zusammenpassne könnte, im Endeffekt ist alles was wir über Zeitreisen und deren Auswirkungen wissen eine nette Hypothese und nicht mehr. ;)
von ccss
13.05.2009, 19:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Voyager-vom Delta zum Alpha Quadranten
Antworten: 8
Zugriffe: 1557

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so war, aber ich werd bei Gelegenheit nachsehen, hab ja die DVDs zu Hause.
von ccss
13.05.2009, 19:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Voyager-vom Delta zum Alpha Quadranten
Antworten: 8
Zugriffe: 1557

In dieser Folge verwenden sie einen Slipstreamantrieb. Das Ding sollte sie direkt vom Delta in den Alphaquadranten bringen. Sicherlich durchqueren sie dabei den Betaquadranten, aber (jetzt kommts) sie springen im Deltaquadranten in den Slipstream der vereinfacht gesagt, eine Form von Wurmloch ist (s...
von ccss
13.05.2009, 19:32
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Star Trek XI - Erste Eindrücke
Antworten: 197
Zugriffe: 33689

@Phoebe J
Ach ich habs verdrängt! Stimmt, das war ja mit einer der Gründe warum es das strpg.org gibt^^

Jap es ist der Entwicklerstolz! :) Damals war der Banner revolutionär! Weißt du wie lang ich daran gessesen bin? Es waren sicher 15 Minuten^^