Die Suche ergab 17 Treffer

von Gul´ Dukat
14.03.2004, 11:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lieblingsfilme
Antworten: 250
Zugriffe: 32204

Guten Morgen liebe Mittrekkies,
meine Lieblingsfilme sind

From Dusk till Dawn
Im Auftrag des Teufels
Good Will Hunting
Platoon
Der Zauberbogen
Die 9 Pforten
Louis de Funes- Filme ( war einfach genial der Mann, schade das er nicht mehr lebt :( )
Forrest Gump
von Gul´ Dukat
15.02.2004, 17:47
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Episode: Prüfingen
Antworten: 17
Zugriffe: 5289

Wäre jede Serie perfekt, so hätten wir doch nichts mehr zu diskutieren. Und was ist auf dieser Welt schon perfekt? :D
von Gul´ Dukat
10.02.2004, 17:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Trekkie Blut ?!
Antworten: 79
Zugriffe: 11016

Und was denkt ihr über die Fränkische Schweiz, ist bestimmt jeden bekannt? Und Bayreuth, Festspiele?
Naja, dort komm ich auf jedenfall her. Ist auch ein schönes Plätzchen auf Gottes Erdboden. :D
von Gul´ Dukat
08.02.2004, 17:15
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Gul Dukat
Antworten: 15
Zugriffe: 5155

Garak, ist wie ein stilles Wasser , mein weiß nie wie tief sie sind. Doch am besten weiß denke ich Dr. Bashir über Garak bescheid. Da er mit ihm Philosophiert, und isst. Bei Gul Dukat ist es das typische harte Kämpfer image das ihn zu einen unbeliebten ( mehr oder weniger) Karakter machen läßt. Er i...
von Gul´ Dukat
05.02.2004, 16:47
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Portos
Antworten: 10
Zugriffe: 2733

Werden die " Geschäfte" der Crew in den Weltraum geblasen, oder antimateriealesiert? Hat mich schon immer interessiert
von Gul´ Dukat
27.01.2004, 16:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Trekkie Blut ?!
Antworten: 79
Zugriffe: 11016

Weil jeder gleich denkt, warum soll man so etwas gut heißen, man kann doch nie mit Warp fliegen! Es ist traurig das es solche Leute gibt. Hätten die Gebrüder Wright so gedacht, wo wären wir heute? Das einzige an was solche kleinkarierten Denker denken ist König Fußball, Formel 1 etc. Kampf den Anti-...
von Gul´ Dukat
23.01.2004, 17:11
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Ba´Ku Dorf
Antworten: 45
Zugriffe: 11256

Ich meinte 7. 8 ist Der erste Kontakt. Alzheimer läßt grüssen.
von Gul´ Dukat
23.01.2004, 16:23
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Ba´Ku Dorf
Antworten: 45
Zugriffe: 11256

Mein Favorit ist Star Trek 8- Treffen der Generationen.
Beste Szene: Auf der Abschussrampe als Soran zu Picard sagt " Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen."
Hat einen wahren Kern.:ncc1701d:
von Gul´ Dukat
22.01.2004, 13:17
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: WIe alt ist Tuvok
Antworten: 89
Zugriffe: 15335

Lebt Sie überhaupt noch? Die Episoden spielen ja 100 Jahre bevor es Captain Kirk gibt.
von Gul´ Dukat
21.01.2004, 16:52
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: WIe alt ist Tuvok
Antworten: 89
Zugriffe: 15335

Danke Phoebe J. Nicht das noch ein intergalaktischer Krieg wegen dem Alter von Tuvok ausbricht. In diesem Sinne Kaplar!