Die Suche ergab 26 Treffer

von Seven of Nine [19052]
03.07.2004, 18:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lieblings Star Trek Serie
Antworten: 79
Zugriffe: 12627

Meine Lieblingsserie ist auch Voyager. Mir gefallen die vielen unterschiedlichen Charaktere und das Einzelepisodenkonzept. Auch die kurz eingefügten Handlungsbogen, zum Beispiel die Hirogenfolgen, sorgten für Abwechslung. Natürlich sind die anderen Serien auch net schlecht, aber Voyager gefällt mir ...
von Seven of Nine [19052]
01.11.2003, 16:11
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Die Crew
Antworten: 30
Zugriffe: 6692

Naja vielleicht haste ja recht aber seine Ausdrucksweise ist nicht gerade wünschenswert.
von Seven of Nine [19052]
01.11.2003, 13:24
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Die Crew
Antworten: 30
Zugriffe: 6692

Ich an ihrer Stelle würde mir ein Shuttle oder ähnliches schnappen und ein Wurmloch in den Betaquadranten zum Fluedicraum suchen. Aber sie war ja wohl zu beschäftigt mit diesem Möchtegernoffizier. Robert Beltran ist ein richtiges *****loch musst du wissen. Ich zitiere: "Die großbusige Ex-Borg taucht...
von Seven of Nine [19052]
31.10.2003, 18:25
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Die Crew
Antworten: 30
Zugriffe: 6692

Original von "Phoebe J." @Seven: Technisch gesehen wäre es etwas schwierig geworden einige Nebendarsteller wieder einzubauen, da die Voyager ja immer wieder Richtung Heimat fliegt. Theoretisch hast du ja recht aber wenn die Darsteller (Axum) Richtung nach Hause sind dann hätten sie schon noch mal v...
von Seven of Nine [19052]
31.10.2003, 15:51
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Die Abenteuer des Raumschiffs Sonderpreis
Antworten: 73
Zugriffe: 12263

Aber is ja egal ich muss ersteinmal ne Schalldusche nehmen, also wundert euch nicht wenn ihr nichts von mir hört:clown: :phaser:
von Seven of Nine [19052]
31.10.2003, 15:48
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Die Abenteuer des Raumschiffs Sonderpreis
Antworten: 73
Zugriffe: 12263

ach du meinst die zwei kerle
Na ob das einer oder zwei sind weiß ich nicht:voyager:
von Seven of Nine [19052]
31.10.2003, 15:43
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Die Abenteuer des Raumschiffs Sonderpreis
Antworten: 73
Zugriffe: 12263

Einen zweiten zugang legen? Wie soll ich das jetzt verstehen?Meinst du etwa das dieser Tom und ich die gleichen sind? ?(
von Seven of Nine [19052]
31.10.2003, 15:41
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Die Abenteuer des Raumschiffs Sonderpreis
Antworten: 73
Zugriffe: 12263

8) Ihr habt ja ne lustige G :)) eschichte geschrieben.
aber ich denke sie ist nun zu Ende
von Seven of Nine [19052]
31.10.2003, 14:43
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Die Crew
Antworten: 30
Zugriffe: 6692

Meiner Meinung nach hätte mal etwas völlig neues passieren müssen.Zum Beispiel kommen alte Nebendarsteller, die in einer Episode eine große Rolle spielten wieder dazu.(Unimatrix Zero ;Axum; uvm.). Das würde alles viel interessanter machen.Was die Entwicklung der Crew angeht, manche werden eher als u...
von Seven of Nine [19052]
31.10.2003, 14:19
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Die Abenteuer des Raumschiffs Sonderpreis
Antworten: 73
Zugriffe: 12263

die stimme eines klopapierianischen offiziers:Geben sie mir alle Klopapierrollen die sie haben