Die Suche ergab 11 Treffer

von Neral
04.09.2003, 16:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: STAR TREK Guru 2003
Antworten: 57
Zugriffe: 9029

hmmm habe das wohl überlesen das der erste mit 10 richtige Antworten gewinnt :-( . Naja es soll ja eher Fun machen aber ich bin auch eher der Meinung man sollte das ganze auslosen. Gruß Neral
von Neral
04.09.2003, 16:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Trek Rangsystem
Antworten: 26
Zugriffe: 3513

Bei der Aufführung der Ränge wurde der aller unterste Rang vergessen Yoeman. Die haben garkein Abzeichen sind aber auch keine Zivilpersonen sondern haben schon bestimmt aufgaben an Bord. Der Commodore wurde durch den Vize Admiral ersetzt wie z.b Vizeadmiral Nechaiev die desöftern Captain Picrad besu...
von Neral
29.08.2003, 19:03
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: verkürzter Vorspann ab Folge 239
Antworten: 13
Zugriffe: 4793

ÄHHm ganz kurz mal habe ich was verpasst ? Folge 239

wie ist das möglich wenn TNG nur 169 Folgen hat ?
von Neral
29.08.2003, 19:00
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Feiertage bei Star Trek
Antworten: 17
Zugriffe: 4594

@ MrWorf den Gründungstag der Föderation feiert man durch aus sogar den Tag des ersten Kontaktes mit den Vulkaniern feiert man. Das war die vorletzte Voyager folge meine ich wo Neelix die Voyager verlässt. Ich denke man kann die Feiertage nicht mehr feiern, weil es zuviele unterschiedliche Spezies a...
von Neral
29.08.2003, 18:55
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 1567

Also vielleicht leigt es auch einfach daran, dass es zu dieser Zeit noch keine Schiffe mit der NCC Regestrierung gibt. Ich weiss jetzt leider nicht mer die Bedeutung dieser Regestrierungskürzel. Aber ich würde mich der Meinung von "Der EiHeilige" anschließen, dass alle Schiffe die jetzt mit dem expe...
von Neral
28.08.2003, 19:05
Forum: Fandom & Co.
Thema: Serien und Flime im Geist Roddenberrys ?
Antworten: 13
Zugriffe: 4225

Hmmm ... vielleicht sollte man erstmal klar stellen WAS genau Genes Vorstellungen und Absichten waren als er Star Trek geschaffen hat. In erster Linie ging es ihm doch darum zwischen den Kulturen unserer Erde zu vermitteln. Dabei hat er Kopf und Kragen riskiert nur ein Beispiel in einer Folge küsst ...
von Neral
28.08.2003, 18:54
Forum: Fandom & Co.
Thema: Quarks Bar on planet earth;)
Antworten: 3
Zugriffe: 1610

Klasse Sache nur zu blöd, dass ich nach München wie auch nach Hamburg 400 km haben *heul* Wäre nett wenn es nochwas in Mitteldeutschland gäbe.

Greetz Neral
von Neral
28.08.2003, 18:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Andromeda
Antworten: 23
Zugriffe: 4970

Hi Leute, ich möchte jetzt auchnochmal meinen Senf dazu geben: Also erstmal Andromeda ist wirklich nicht gerade einfach zu beurtilen mal sind die Folge sehr gut mal grotten schlecht so ein Mittelding gibts irgendwie nie. Ich finde langsam wiederholt sich auch alles usw. es müsste mal wieder voran ge...
von Neral
28.08.2003, 18:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rauchen & Romulan Ale
Antworten: 5
Zugriffe: 1474

@ MadMat jupp da könntest du recht haben mit der Begründung der Lebensentsetheung auf diesem Planeten. Ich habe mir das nochmal durch den Kopf gehen lasen und in der Folge gab es ja auch riesige Geysiere auf dem Planeten vielleicht konnte durch diese Wärme Leben entstehen das hatte ich vorher nicht ...
von Neral
28.08.2003, 18:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bullys Star Trek Parodie
Antworten: 12
Zugriffe: 2416

Hi Leute, also ich freue mich auch schon auf diese Parodie von Bully, obwohl ich nicht genau weiss ob ich es eher als ehrerbiertung sehen soll wie das vorher erwähnt wurde oder als bösartige verar.schung einer echt geilen Serie. Ich meine dadurch könnte doch Star Trek an sich für die Leute, die das ...