Die Suche ergab 4 Treffer

von Kleines grünes Männchen
20.09.2003, 19:41
Forum: Fandom & Co.
Thema: Homosexuelle bei STAR-TREK!!!
Antworten: 97
Zugriffe: 14047

Danke für die "reichhaltigen" beiträge. soory das ich mich nicht gemeldet habe aber ich hatte Interferenzen im Hauptcomputer. Tja das Thema ist doch spannend. Frage: Wie wäre es mal mit einer Folge mit einem Zeitsprung in 20.Jahrhundert zu einer Lesben- Schwulenparade? Und wie überhaupt kann sich di...
von Kleines grünes Männchen
01.09.2003, 22:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Berühmte Star Trek Zitate
Antworten: 502
Zugriffe: 85224

Original von "Der EiHeilige" Ich krame dieses Thema nochmal raus, weil heute etwas kam, was ich einfach zu genial fand! :D Solche Aphorismen können Balzac, Proust und Arthur Schopenhauer zusamen nicht auf den Punkt bringen: "Niemand kann so rachsüchtig sein, wie eine verschmähte Frau." :D TNG, Der ...
von Kleines grünes Männchen
29.08.2003, 01:24
Forum: Fandom & Co.
Thema: Homosexuelle bei STAR-TREK!!!
Antworten: 97
Zugriffe: 14047

Homosexuelle bei STAR-TREK!!!

Hallo Leute! Star-Trek zeichnet sich vor alllem dadurch aus das es sehr an der reelen Wirklichkeit sich orientiert!!! Frage: Wo bleiben Schwule und Lesben???? :D Passt es nicht zum US-Weltbild des starken Mannes und/oder ist so viel "Verwirrung" für viele Zuschauer nicht vertragbar??? Hoffe auf eine...
von Kleines grünes Männchen
28.08.2003, 23:20
Forum: Fandom & Co.
Thema: Serien und Flime im Geist Roddenberrys ?
Antworten: 13
Zugriffe: 4225

Geist Genes und Sex

Hallo erst mal :D also ich schaue scho seit rund 7 Jahren star trek. Die neue Serie war kein Verzweiflungsschlag wie die Voyager, sondern eine Chance in der "Vergangenheit" neue Themen zu entdecken. Man merkt man das diese Serie ein ganz anderen Typ hat. Die menschen haßen noch die Vulkanier und ver...