Die Suche ergab 89 Treffer

von Doc. Fine
03.09.2006, 11:20
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Wann kommt star trek legacy
Antworten: 42
Zugriffe: 9080

Was heißt eigenltich Sar Trek ´legacy´? Das Wort kenne ich nämlich nicht.
Danke für eure Hilfe.
von Doc. Fine
21.09.2005, 21:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gala Uniform kaufen
Antworten: 12
Zugriffe: 3348

Am besten wäre, du schaust mal bei Ebay rein. Dort wird immer wieder mal eine solche Uniform verkauft!
von Doc. Fine
18.08.2005, 13:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: "SERIEN"
Antworten: 612
Zugriffe: 49529

Original von "Doc. Fine" Das ist doch bei vielen Serien so, dass der Titel nicht eingeblendet wird... [/QUOTE] Also ich habe die Kauf DVD`s CSI und da bin ich sicher, werden auch die Titel angezeigt. Im Fernsehen bin ich mir allerdings auch nicht sicher. Werde das nächste Woche mal auf den Prüfstan...
von Doc. Fine
29.07.2005, 10:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: "SERIEN"
Antworten: 612
Zugriffe: 49529

[/QUOTE]
Das ist doch bei vielen Serien so, dass der Titel nicht eingeblendet wird...
[/QUOTE]

Also ich habe die Kauf DVD`s CSI und da bin ich sicher, werden auch die Titel angezeigt. Im Fernsehen bin ich mir allerdings auch nicht sicher. Werde das nächste Woche mal auf den Prüfstand stellen.
von Doc. Fine
29.07.2005, 10:07
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Freizeit ohne STAR TREK Menü ???
Antworten: 7
Zugriffe: 1569

Das sind doch positive Neuigkeiten. Gibt es auch die eine oder andere Hintergund Information zum Film?
Ich weiß das bisher viel spekuliert wurde in welcher Zeitgeschichte der / die nächte(n) Film(e) spielen soll(en).
von Doc. Fine
25.07.2005, 13:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: RIP Scotty
Antworten: 8
Zugriffe: 603

Danke für die Antwort. Ich hatte wie schon bereits erwähnt dies aus dem Radio mitbekommen, aber leider nicht alles.
Irgendwie kann ich dann auch alle verstehen. Es mag nicht immer leicht gewesen sein im Star Trek Alltag beim drehen.

Aber dennoch schade, um einen guten Schauspieler.
von Doc. Fine
24.07.2005, 14:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: RIP Scotty
Antworten: 8
Zugriffe: 603

Im Radio hatte ich gehört, das ´Scotty´ nie wirklich mit dieser Rolle in Star Trek zufrieden war. Es hieß: nur eine Rolle zu spielen wäre für ihn einfach zu wenig. Es gäbe daher auch keine Abwechslung.

Kann da jemand ewtas bestätigen oder auch dementieren?
von Doc. Fine
08.01.2005, 16:51
Forum: Star Trek: Deep Space Nine auf DVD
Thema: Star Trek - DS9 ab Februar auf SCIFI
Antworten: 10
Zugriffe: 1773

Da kann ich nur beistimmen. Ich schaue mir auch lieber die Teile an, wenn ich Lust dazu haben. Extra einen Anschluß für Pay TV? Nee, das muß nicht sein.
von Doc. Fine
21.11.2004, 11:19
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: STAR TREK - Filme 11 - 13 in Planung!
Antworten: 138
Zugriffe: 12824

Was ich allerdings nicht verstehen kann ist, das der nächste Film nicht mehr in der zukunft spielt, sondern in der Vergangenheit. Ich wäre eher interresiert, ob das Romulanische Reich nun der Vereinten Föderation beitritt oder nicht. Das wäre doch eher der Anschluß an Star Trek Nemesis. (Oder liege ...
von Doc. Fine
17.11.2004, 16:13
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: "Star Trek -TNG"-Boxen nur noch bis Ende 2004 auf DVD erhält
Antworten: 67
Zugriffe: 5871

Original von "ometiclan" Moratorium bezeichnet allgemein ein Abkommen oder einen Vertrag eine bestimmte Sache aufzuschieben und vorläufig zu unterlassen. Der Begriff kommt aus dem Lateinischen und bedeutet soviel wie Aufschub, Verzögerung. In der Wirtschaft kann es auch die "Zahlungseinstellung" be...