Die Suche ergab 4371 Treffer

von Phoebe J.
13.06.2009, 13:57
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Star Trek Nemesis
Antworten: 15
Zugriffe: 6718

Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen ich fand schon "Nemesis" extrem grenzwertig. Wie gesagt, Rentner im Weltall. Muss man es wirklich mit den Schauspielern so machen wie mit DeForest Kelley, die alt und krank nochmal vor die Kamera gezogen werden? Klar sagt da keiner "nein". Aber ich nehme Picard...
von Phoebe J.
12.06.2009, 16:45
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Star Trek Nemesis
Antworten: 15
Zugriffe: 6718

Neuauflage von Star Trek TNG - Rentner im Weltall. :D
von Phoebe J.
05.06.2009, 18:53
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Star Trek XI - Erste Eindrücke
Antworten: 197
Zugriffe: 30125

@Holger: Danke für die Erklärung, nun verstehe ich auch dein Gegenargument! :) Freut mich auf jeden Fall dass du dabei bleibst, und wer weiß, vielleicht "reift" Kirk ja im Laufe der Zeit etwas nach. 8)
von Phoebe J.
01.06.2009, 21:11
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Star Trek XI - Erste Eindrücke
Antworten: 197
Zugriffe: 30125

@mYtho`nn: *applaus* Ich hätte es nicht besser formulieren können, das kann ich so nur unterschreiben. :) @Stef`An: auch dir kann ich nur zustimmen! @Holger: Erst mal nur ein Gegenargument: Was sollte mich an den Abenteuern einer X.-TOS-Crew in einer offenen X.-Zeitlinie mehr interessieren als mich ...
von Phoebe J.
01.06.2009, 20:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OFFTOPIC: Babylon 5
Antworten: 1384
Zugriffe: 48575

@spezies-8472: Hui, dann mal herzlichen Glückwunsch! :D Dann denke ich steht einem weiteren Mailaustausch nichts entgegen, wenn wir beide viel zu tun und Geduld haben. ;) Ahhh, unbewusste Suggestion für den Nachwuchs, na wenn da kein Sci-Fi Fan daraus wird, dann weiß ich auch nicht! 8) P.S. Sorry da...
von Phoebe J.
19.05.2009, 18:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OFFTOPIC: Babylon 5
Antworten: 1384
Zugriffe: 48575

*räusper* Um ein allseits beliebtes Zitat zu zitieren:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;) Es ging um SG 1 UND SGA. Bei SGA um Dr. Weir, bei SG 1 um Dr. Frasier, welche dann von Lexa Doig ersetzt wurde.
von Phoebe J.
19.05.2009, 13:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OFFTOPIC: Babylon 5
Antworten: 1384
Zugriffe: 48575

@spezies 8472: Das sollten wir mal wieder ändern, allerdings. ;) Hab aber grad viel zu tun, daher nicht wundern wenn eine Antwort ein paar Tage dauert. ;) Hmm, was Dr. Frasier angeht, das war doch die von SG-1 oder? Insgesamt fand ich es nett Lexa Doig in der 10 Staffel als Doc zu sehen auch wenn si...
von Phoebe J.
19.05.2009, 13:37
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Star Trek XI - Erste Eindrücke
Antworten: 197
Zugriffe: 30125

@Stef´An: Das war aber schon immer so, auch bevor "Enterprise" begann gab es hier die meisten "Nörgler" und "Skeptiker" und viele die lange nicht mit der Serie warm wurden und teilweise kein gutes Haar daran liesen. Das ist wohl eine der Eigenheiten dieses Forums. Insgesamt lese ich nirgendswo so of...
von Phoebe J.
17.05.2009, 18:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: OFFTOPIC: Babylon 5
Antworten: 1384
Zugriffe: 48575

Ich wollte da auch nichts mehr hinzufügen. 8)
von Phoebe J.
17.05.2009, 03:07
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Star Trek Xi
Antworten: 44
Zugriffe: 8709

Ds ist dein gutes Recht, ebenso wie es ein Großteil der Fans und - bis dato - Nicht- oder Gelegenheitszuschauer finden, dass der Relaunch von Star Trek sehr gelungen ist. Aber wie du schon mal andeutest, ich denke das ist auch eine Alterssache. Ich sehe jetzt schon viele Sachen ganz anders als mit 2...