Die Suche ergab 13 Treffer

von Tribble [17717]
03.05.2010, 11:44
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Star Trek Online
Antworten: 67
Zugriffe: 18095

Ok, der Thread ist alt, aber wollte deswegen jetzt nicht gleich einen neuen Thread eröffnen. Ich hab gestern Abend ein Gewinnspiel auf Ingame entdeckt worauf ich hier gern aufmerksam machen wollte. Vielleicht will ja auch einer von Euch auf die Gamescom demnächst und will sich die Chance nicht entge...
von Tribble [17717]
16.11.2008, 17:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 4400
Antworten: 1
Zugriffe: 831

Gar keine Frage, die Serie verdient einen würdigen Abschluss! Habe gehört, den soll es dann in Form von Büchern geben, aber ob ich das so gut heiße? Naja, die vierte Staffel ist jedenfalls (mal wieder) klasse. Ich finde, Coppola hat da ganz große Arbeit geleistet und - in meinen Augen - eine der bes...
von Tribble [17717]
04.10.2008, 20:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: "SERIEN"
Antworten: 612
Zugriffe: 59815

Der Thread verdient doch mal eine ordentliche Ausgrabung samt Entstaubung. Gibt doch mittlerweile tonnenweise weitere Serien, die man so gucken könnte. Ich mach mal den (Neu-)Anfang mit: Numb3rs Rob Morrow (kenn den noch aus Ausgerechnet Alaska :)) als FBI Agent, der seinen Bruder (Mathematik Genie)...
von Tribble [17717]
23.09.2008, 03:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: MacGyver auf DVD
Antworten: 3
Zugriffe: 1010

Original von Andrea Schuhmacher Hab die Serie so lang nicht mehr gesehen... erinnere mich lustigerweise eigentlich nur noch an eine Folge mit einem Ölbohrturm, wo Nana Visitor eine Gastrolle hatte... hoffe ich bring da grad nix durcheinander, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass sie das...
von Tribble [17717]
20.08.2008, 20:28
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: J.J.Abrams inszeniert neuen Star Trek Film
Antworten: 346
Zugriffe: 46657

Original von Andrea Schuhmacher Ich lass mich auch nicht mehr von den ganzen Gerüchten beeinflussen, aber dafür ist ja J.J. Abrams ja bekannt. Bei Cloverfield wars ja auch so...da hats mir richtig Spaß gemacht ;-). Auch einer der Filme, der jetzt im August in meine DVD-Sammlung wandern wird. Ansons...
von Tribble [17717]
19.03.2008, 16:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Trek: Conquest
Antworten: 1
Zugriffe: 944

Star Trek: Conquest

HalliHallo, ab morgen gibt es ja ein neues Star Trek Spiel und da wollte ich gerne mal eure Meinung zu hören. Ist ein Strategiespiel (das erste für die Wii) und spiel in der "TNG" Zeitepoche. Macht auf mich eigentlich einen recht guten Eindruck. Vielleicht sind hier aber ein paar Experten unterwegs,...
von Tribble [17717]
14.12.2007, 11:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Next - Nicolas Cage
Antworten: 1
Zugriffe: 854

Next - Nicolas Cage

Kann mir jemand von Euch eine Entscheidungshilfe geben? Der Nicolas Cage Film "Next" ist nun auf DVD raus. Ich hatte ihn im Kino nicht gesehen. Lohnt der Kauf sich?
von Tribble [17717]
29.06.2007, 18:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: The 4400 - Die Rückkehrer Season 3
Antworten: 8
Zugriffe: 1630

Ja, bin auch schon tierisch gespannt, wie es weiter geht. Und da ich leider wegen der Arbeit immer früh ins Bett muss, bin ich schon fast gezwungen mir die DVD box zu holen ;-). Habe in der aktuellen Computerbild dvd schon die erste Folge davon gesehen und finds wiedermal ziemlich goil.
von Tribble [17717]
28.11.2006, 17:06
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Star Trek Animated auf DVD - erste Bilder!
Antworten: 52
Zugriffe: 21070

Bei amazon ist sie jetzt auf 56,95 € runter. Ist ok finde ich ;) Wußtet ihr, dass in der Serie das erste mal das Holodeck auftauchte? War mir gar nicht bewußt...
von Tribble [17717]
14.11.2006, 19:21
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Star Trek Animated auf DVD - erste Bilder!
Antworten: 52
Zugriffe: 21070

Mal schaun, wie teuer sie am Tag der Erscheinung sein wird. Die Box sieht aber schon echt stylisch aus und als Weihnachtsgeschenk ist das absolut optimal :)