Die Suche ergab 49969 Treffer

von Holger
21.01.2022, 07:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (16)
Antworten: 863
Zugriffe: 18236

Re: Tratsch & Quassel (16)

Damit es nicht nur Negatives von mir zu hören gibt: Tele5 strahlt im Frühjahr die ersten beiden Staffeln DSC im Free-TV aus und für "Strange New World" ist eine 2. Staffel genehmigt worden.
von Holger
21.01.2022, 06:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (16)
Antworten: 863
Zugriffe: 18236

Re: Tratsch & Quassel (16)

Heute wieder ein freitägliches Guten Morgen! Muss es heute mit einer 2. Baustelle auf der Strecke Dresden-Leipzig aufnehmen. Die erste (bereits seit einem viertel Jahr) hat die Fahrzeit um 20 min verlängert, die neue erfordert Schienenersatzverkehr. Fazit: ich bin jetzt eine Stunde länger nach Haus ...
von Holger
20.01.2022, 15:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (16)
Antworten: 863
Zugriffe: 18236

Re: Tratsch & Quassel (16)

Nach wie vor ist das Internet auch ein Quell des Wissens. Man muss halt herausfinden was Fake ist und was nicht. Das ist allerdings oft recht schwierig, besonders für Menschen die selber nie über ihren Tellerrand geschaut haben und sich sonst nur dafür interessieren ob der Teller ja auch voll ist. W...
von Holger
20.01.2022, 15:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: RIP
Antworten: 607
Zugriffe: 62735

Re: RIP

Hardy Krüger der Deutsche in Hollywood. Um ehrlich zu sein ich dachte er wäre schon gestorben, da ich länger von ihm nichts Neues gehört habe. Die Burschen die um 1930 geboren wurden werden im Durchschnitt doch sehr alt. Ich mochte ihn.
von Holger
20.01.2022, 10:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (16)
Antworten: 863
Zugriffe: 18236

Re: Tratsch & Quassel (16)

Ich bin nicht das Maß der Dinge, was mir ein "müdes Lächeln" ins Gesicht zaubert darf man durchaus gut finden. Wernher von Braun hat in einem 1959 geschriebenen Buch eine Marslandung beschrieben. In seinem Buch geht es um einen Marsfürsten Elon. Jetzt gibt es wieder amerikanische Spinner die das als...
von Holger
20.01.2022, 07:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (16)
Antworten: 863
Zugriffe: 18236

Re: Tratsch & Quassel (16)

Steinschlag - Carglas drängt sich da auf. - Euch einen Guten Morgen! Die Woche ist nach heute fast wieder durch. Die 3 genannten Western ("Open Range", "Todeszug nach Yuma", "True Grit" und "Der mit dem Wolf tanzt") sind die besten Nachfolger der klassischen Western der 60er. Diese waren genreweisen...
von Holger
19.01.2022, 15:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (16)
Antworten: 863
Zugriffe: 18236

Re: Tratsch & Quassel (16)

Ich denke über den Duke sind wir 3 uns einig. :D Es ist aber so das sich mit der Zeit auch der persönliche Filmgeschmack ändert. Früher habe ich keinen de Funes Film ausgelassen oder die Olsenbande oder eben Spencer/Hill. Nicht das ich die Filme nicht mehr sehe, aber der Reiz, der Spaß von einst ist...
von Holger
19.01.2022, 15:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Trek Picard
Antworten: 448
Zugriffe: 32959

Re: Star Trek Picard

Bis vorgestern hieß es PIC Februar auf Amazon Prime.. :(
von Holger
19.01.2022, 11:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (16)
Antworten: 863
Zugriffe: 18236

Re: Tratsch & Quassel (16)

Italowestern sind nicht so meine Favoriten. Vieles was ich mir in der Jugend dazu angetan habe würde ich so nicht wieder tun. Western dann klassisch (John Wayne, Richard Widmakt, James Steward, Garry Cooper, Randolph Scott, Robert Mitchum, Kirk Douglas, Clint Eastwood, Lee Marvin, James Coburn, Burt...
von Holger
19.01.2022, 11:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Trek Picard
Antworten: 448
Zugriffe: 32959

Re: Star Trek Picard

Ich nutze natürlich auch die DVD. Positiv will ich aber bemerken das auch das neue ST wieder Free-TV-tauglich ist.