Die Suche ergab 49716 Treffer

von Holger
22.09.2021, 16:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (16)
Antworten: 461
Zugriffe: 7700

Re: Tratsch & Quassel (16)

Yup, bis morgen..!
von Holger
22.09.2021, 12:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (16)
Antworten: 461
Zugriffe: 7700

Re: Tratsch & Quassel (16)

So, ich habe meinen Bayrischen Leberkäse verdrückt. - Ohne Jacke geht es früh am Bus schon seit 2..3 Wochen nicht mehr. Du als Autofahrer brauchst ja nur eine wenn Du auf einer Baustelle aussteigen musst.
von Holger
22.09.2021, 07:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (16)
Antworten: 461
Zugriffe: 7700

Re: Tratsch & Quassel (16)

Einen Guten Morgen in die Runde! Heute dann Herbstanfang (21:21h). Fühlt sich aber schon länger herbstlich an. Ich starte dann mal mit meinen Monatsauswertungen..
von Holger
21.09.2021, 15:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (16)
Antworten: 461
Zugriffe: 7700

Re: Tratsch & Quassel (16)

Das heißt ihr macht Verlust. Das kann einem die Lust am Einsatz und am Arbeiten ganz schön vermiesen. - Deshalb mache ich jetzt Schluss, meinen Lohn hab ich drinnen..
von Holger
21.09.2021, 10:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der endlose Satz.. (2)
Antworten: 426
Zugriffe: 9814

Re: Der endlose Satz.. (2)

An die Rückkehr wurde dann ein ausgiebiger Landgang gran gehängt, so hatte man endlich wieder etwas Zeit für die Lieben zu Haus.
von Holger
21.09.2021, 10:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (16)
Antworten: 461
Zugriffe: 7700

Re: Tratsch & Quassel (16)

Man ist ja heute froh wenn es mal eine Abwechslung im tristen Grau gibt. Hat den Vorteil man kann sich wieder über Kleines freuen.
@Zimmerer: Du weist aber das es windige Anwälte gibt.
von Holger
21.09.2021, 07:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (16)
Antworten: 461
Zugriffe: 7700

Re: Tratsch & Quassel (16)

Guten Morgen Männer! J.J.Abrams hat ja im 1. seiner Filme eine ähnliche Schiene gefahren als Pille mit Hilfe der "Medizin" Kirk an Bord zum Einsatz Schmuggelte. Die innerhalb von Minuten "aufgeblähten" Hände und andere Nebenwirkungen fand ich weder überzeugend noch besonders prickelnd. Und das im Re...
von Holger
20.09.2021, 15:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (16)
Antworten: 461
Zugriffe: 7700

Re: Tratsch & Quassel (16)

Der Kanon passt. Wie Du sagst ist es eine Trickserie. Allerdings hätte ich mehr Ernsthaftigkeit wie in TAS gewünscht. Manches ist halt der Wuseligkeit halber übertrieben oder leicht überzogen und könnte als Realfilm so nicht statt finden. - Dann erst mal bis morgen!
von Holger
20.09.2021, 15:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der endlose Satz.. (2)
Antworten: 426
Zugriffe: 9814

Re: Der endlose Satz.. (2)

Sei es wie es sei, die Gegenwart und die Vergangenheit waren unberührt geblieben und man flog nun Richtung Erde da man das dunkle Universum bereits verlassen hatte um mit vielen neuen Ergebnissen in der Heimat aufwarten zu können.
von Holger
20.09.2021, 10:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tratsch & Quassel (16)
Antworten: 461
Zugriffe: 7700

Re: Tratsch & Quassel (16)

Ich hoffe NewNemo weiß wer Armus war. Wenn nicht dann: die böse Pechblende die Tasha Yar tötete. - Ich denke das wir noch mehr aus den anderen Serien zu Gesicht bekommen werden, Rassen, Figuren, Ereignisse. Wenn, nicht alles in der 2. Staffel. ;)