Die Suche ergab 2 Treffer

von Christian Lißner
15.09.2006, 11:44
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Mit deutscher Tonspur?
Antworten: 5
Zugriffe: 10251

Danke für die Antworten. :) Original von "Stef´An" Alternativ zu Amazon UK schlage ich Dir aber folgende Händler vor: www.play.com www.BlahDVD.com www.CD-WOW.net Die sind versandkostenfrei und immer für Überraschungen gut. Blah sieht preislich ja sehr interessant aus. Leider sind einige Boxsets nich...
von Christian Lißner
12.09.2006, 17:03
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Mit deutscher Tonspur?
Antworten: 5
Zugriffe: 10251

Mit deutscher Tonspur?

Hallo, da ich mir demnächst mal die Voyager-DVDs zulegen wollte, habe ich mal geschaut, was die Reihe so in England kostet. Amazon.co.uk bietet jede Staffel für rund £40 an. Zu der deutschen Ausgabe mit je rund €90 ein deutlicher Unterschied. Meine Frage ist nun, ob sich die deutsche und die dort an...