Die Suche ergab 5 Treffer

von Thomas Klein
13.03.2003, 23:39
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Schon Fehler gefunden?
Antworten: 10
Zugriffe: 3943

@Felix Erbe:
cool, danke für die Links :)

@Sébastien Bertrand:
werd ich mal schauen am Wochenende ;)
von Thomas Klein
13.03.2003, 23:35
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: TNG im TV langsamer als auf DVD ???
Antworten: 15
Zugriffe: 4686

also mir ist das gar nicht aufgefallen. Was mir aber aufgefallen ist, daß die Serien auf Kabel1 ganz schön leise sind. Ich erschreck mich dann immer, wenn die Werbung kommt, weil die so sau laut ist. Zum Glück gibts ne MUTE-Taste :)
von Thomas Klein
11.03.2003, 20:44
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Lieblingsfolge ???
Antworten: 5
Zugriffe: 2555

vorallem erklärt die Folge, warum alle "Menschen"ähnlich aussehen 8)
von Thomas Klein
11.03.2003, 16:23
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Schon Fehler gefunden?
Antworten: 10
Zugriffe: 3943

@Drazen Pavlakovic:
Danke, mal schauen, ob ich hier länger bleibe :P

@Uwe Anton:
Hab bei Amazon geschaut. Zwei Bücher, allerdings beide nicht mehr zu haben :( - Muß mal in der guten alten Bücherei nachfragen...

Vielen Dank ihr beiden...
von Thomas Klein
11.03.2003, 12:52
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Schon Fehler gefunden?
Antworten: 10
Zugriffe: 3943

Schon Fehler gefunden?

Hallo ihr Trekkies, mich würde mal interessieren, ob schon jemand Fehler in den Serien gefunden hat. Zum Beispiel: Dr. Crusher wurde in der Folge "XYZ" auf dem Planeten am linkem Arm verletzt und auf der Enterprise war nicht mehr der linke Arm, sondern plötzlich der rechte Arm verletzt. Sowas meine ...