Die Suche ergab 1208 Treffer

von Roland Hülsmann
15.06.2010, 21:54
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Kinofilme auf Blu-ray
Antworten: 5
Zugriffe: 2112

Original von "defiantnx01" Hallo Paramount Team, ich habe mit die Filme-Box 7-10 der Star Trek Filme zugelegt. Bei Treffen der Generation verweigert mein Blu-ray-Player SAMSUNG P 3600 mit dem aktuellen Firmware 2.9 den Dienst und hängt sich bei den Extras auf. Der Player reagiert nicht mehr, selbst...
von Roland Hülsmann
24.01.2010, 18:25
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Star Trek Phase II: Blood And Fire, Teil 2 zum Download!
Antworten: 2
Zugriffe: 2313

Star Trek Phase II: Blood And Fire, Teil 2 zum Download!

Hallo Fans, aus "Star Trek Bew Voyages" wurde "Star Trek Phase II". Und seit ein paar Wochen gibt es die Episide "Blood & Fire - Teil 2" (auch mit deutschen Untertiteln) zum Download: http://www.startrekphase2.de/de/4x05_blood_and_fire_part_2.html Eine tolle Folge! Ich bin schon auf die weiteren Fol...
von Roland Hülsmann
21.01.2010, 18:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Assoziationskette
Antworten: 5723
Zugriffe: 60934

Delphin
von Roland Hülsmann
14.12.2009, 21:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kampfstern Galactica
Antworten: 581
Zugriffe: 33479

Original von "spezies-8472" Gibt es eventuell denn Projekte für dt. Untertitel und wo kann man die Webisoden herbekommen?? Ist überhaupt damit zu rechnen, dass diese Teile mal auf deutsch erscheinen? Die Webisodes sind auf einer DVD der 3. Staffel-Box mit drauf. Allerdings nicht synchronisiert, son...
von Roland Hülsmann
13.12.2009, 21:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kampfstern Galactica
Antworten: 581
Zugriffe: 33479

Original von "Anthea" Gibts hier auch noch andere BSG (new) Verrückte wie mich?
Hehhe, wir (meine Frau und ich) warten auch mit Spannung auf die 4. Staffel. 1 - 3 stehen im DVD-Regal. Eine tolle Serie.

Gruß
Roland
von Roland Hülsmann
03.11.2009, 23:27
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Star Trek XI auf BluRay und DVD
Antworten: 2
Zugriffe: 1880

Hier noch ein Bild der Enterprise aus der BluRay-Box:

Bild
von Roland Hülsmann
03.11.2009, 19:22
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Star Trek XI auf BluRay und DVD
Antworten: 2
Zugriffe: 1880

Star Trek XI auf BluRay und DVD

Hallo,

seit wenigen Minuten ziert eine Enterprise 1701 meine Sammlung: In der Untertassen-Sektion befinden sich die zwei BR-Disks. Nachdem ich die Enterprise zusammengesteckt habe, bin ich nun sehr auf die Specials gespannt ...

Gruß
Roland
von Roland Hülsmann
07.09.2009, 11:57
Forum: Fandom & Co.
Thema: Wo sind die WCs
Antworten: 9
Zugriffe: 1618

Na, ich nehme mal an, dass Offiziere eine Nasszelle in ihrem Quartier haben (war zumindest schon auf der NX01 so und wird später wohl kaum anders sein) und die Mannschaften ´raus auf den Gang müssen.

Gruß
Roland
von Roland Hülsmann
24.08.2009, 21:53
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Kinofilme als "Remastered Edition"
Antworten: 7
Zugriffe: 3219

Zitat Paramount: "Das erste Mal auf DVD sehen wir die Original-Kinoversion, wie sie ursprünglich in den Filmtheatern gezeigt wurde." Das klingt nicht so, als wäre irgendetwas gegenüber der Kinoversion verändert worden. Was soll da also der Gewinn gegenüber der "alten"Box mit allen 10 Kinofilmen auf ...
von Roland Hülsmann
30.07.2009, 17:40
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Filmpaket 1-6 auf blu ray UK mit dt Sprachausgabe?
Antworten: 2
Zugriffe: 1932

Original von Michael Wichert
Und stimmt es das TOS Remasted in Amazon UK auch mit deutscher Tonspur ist?
Ja! Ich habe die zweite und dritte Staffel (DVD) dort gekauft und bei mir im Regal.

Gruß
Roland