Die Suche ergab 13 Treffer

von Alexander Hörr
11.09.2003, 00:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuster Kinofilm
Antworten: 84
Zugriffe: 12462

Neuster Kinofilm

Nachricht auf allen Subraumkanälen!!!

Hat einer von euch schon eine Ahnung oder Infos über einen neuen Kinofilm (ST XI),würde mich über jeden Hinweis freuen und mit euch darüber auch gerne diskutieren. meine mail adresse lex.h@freene:borg2:

stressler
von Alexander Hörr
21.04.2003, 01:06
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Sendetermin ENT auf Sat. 1
Antworten: 2
Zugriffe: 2086

Danke Tobias,
du hast mir damit sehr gut weitergeholfen.

Alex
von Alexander Hörr
17.04.2003, 00:35
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Sendetermin ENT auf Sat. 1
Antworten: 2
Zugriffe: 2086

Sendetermin ENT auf Sat. 1

Hallo Ihr da draussen.

Mir ist heute aufgefallen das am 25.04.2003 keine Folge von ENT bei Sat.1 ausgestrahlt wird .Weiß einer von Euch einen Alternativtermin, ich möchte gerne die Folge aufzeichnen,da meine Wenigkeit zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause ist und es doch gerne sehen möchte.
von Alexander Hörr
05.04.2003, 00:06
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Kann die neue Serie mit TOS mithalten?
Antworten: 31
Zugriffe: 7188

Hallo erstmal, Ich habe leider nur das Glück gehabt den Pilotfilm und die bisher gesendeten Folgen auf Sat. 1 zu sehen, und bin seither der Serie verfallen. Sie ist auf dem besten Weg meinen bisherige Topserie von Platz 1 zu verdrängen. 1.TNG :ncc1701d: 2.ENT:nx01: 3.VOY:voyager: 4.DS9:ds0: 5.TOS :n...
von Alexander Hörr
04.04.2003, 23:31
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Titelsong Enterprise
Antworten: 3
Zugriffe: 1795

Danke für denn Hinweis. Hört sich sehr ordentlich an.
von Alexander Hörr
04.04.2003, 23:29
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Hintergrundbilder Enterprise
Antworten: 3
Zugriffe: 2291

Hallo Roman, versuch es mal auf der Webseite http://www.enterprise.starbase34.com dort habe ich einige gute Hindergrundbilder schon auf meinen Rechner geladen. Vielleicht ist dort auch was für deinen Geschmack dabei. Lebe lang und Frieden, Alex.H. P.s. Würde mich über einen E-Mail kontakt mit dir fr...
von Alexander Hörr
02.04.2003, 01:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ich bin neu....
Antworten: 300
Zugriffe: 38150

Hallo erstmal, hiermit begrüße ich recht herzlich alle neulinge. Mein Name Alexander,bin erst 22 Jahre alt wohne in Oberöwisheim ca. 35 Km nord-östlich von Karlsruhe, meine Lieblingsserie ist TNG, wobei ENTERPRISE mir von mal zu mal besser gefällt. Bin aber auch nicht denn andern Serien abgeneigt. I...
von Alexander Hörr
02.04.2003, 00:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lieblings Schiff-Klassen
Antworten: 61
Zugriffe: 11545

Also für mich persönlich finde ich die Prometheus-Klasse am besten,sieht einfach nur genial aus. TOP TEN der vertrettenen Schiffe in Star Trek: 1.U.S.S. Prometheus NX-59650 (Prometheus-Klasse) 2.U.S.S. Majestic NCC-31060 ( Miranda-Klasse) 3.U.S.S. Enterprise NCC-1707-C (Ambassador-Klasse) 4.U.S.S. H...
von Alexander Hörr
28.02.2003, 01:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: N´lustiges Bildchen ;-)
Antworten: 26
Zugriffe: 5039

Sehr gutes Bild!! Bitte mehr!!!
von Alexander Hörr
25.02.2003, 00:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Glaubt ihr an Begegnungen mit Aliens
Antworten: 28
Zugriffe: 5141

Also ich persönlich Glaube an intiligentes Leben von außerhalb unserer Atmosphare. Könnte es nicht möglich sein das uns Außerirdische schon mehr als einmal besucht haben.Bedenke man all die Legenden und Mythen in den jeweiligen Kultruren. Schaut man sich nur einmal die Zeichnungen in denn Mayatempel...