Die Suche ergab 3 Treffer

von Mario Richter
24.11.2003, 22:50
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Patterns of Force
Antworten: 22
Zugriffe: 5974

1. Es gibt die Folge "Pattern of Forces" auf deutsch. 2. Finde ich das die Videos im Regal besser Aussehen als son paar DVD´s. Wenn alle komplett nebeneinander gestellt sind und man die Enterprise und alle Crewmitgleider sehen kann. Einfach genial. 3. Es ist schon schlechte Qualität was man da so be...
von Mario Richter
13.01.2003, 23:19
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Star Trek - TOS ....
Antworten: 9
Zugriffe: 3012

hi,
die DVD-boxen werden der hammer!!! ich fand sowieso die orginal-Enterprise-folgen waren die besten! :D !
ich hab mir jetz die erste folge von Raumschiff Enterprise "der käfig" bestellt! hoff ma ich werd ni enttäuscht!

cu
von Mario Richter
11.01.2003, 17:54
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Star Trek - TOS ....
Antworten: 9
Zugriffe: 3012

Star Trek - TOS ....

hi
die kaufvideos von TOS sind das auch die "verstümmelten" TV-Serien oder sind das "überarbeitete" und ungeschnittene "Orginale"??? und bei der DVD-Edition könn wir uns da auf die orginalstimmen freuen oder sind das neue syncronstimmen???

zee ya