Die Suche ergab 14 Treffer

von Frank Krüger
05.02.2005, 22:04
Forum: Fandom & Co.
Thema: Episodenreihenfolge Serienübergreifend
Antworten: 7
Zugriffe: 2361

Episodenreihenfolge Serienübergreifend

Ich habe vor mir die bisher veröffentlichten Serien und Spielfilme die im Star Trek Universum spielen in der Timeline bzw. im logischen Ablauf der Episoden anzuschauen. Leider konnte ich auch nach intensiver Recherche dazu nichts befriedigendes finden. :( Hat jemand von Euch schon einmal diesbezügli...
von Frank Krüger
09.01.2005, 22:45
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Probleme mit Staffel 5 !!
Antworten: 35
Zugriffe: 8919

Original von "Denon" Was mir auch auffällt ist dass das Ländermenü anders aussieht als bei den 4 vorherigen Boxen. Ist dass bei euch auch so ?! Das Auswahlmenü für die Ländereinstellungen präsentiert sich in der Tat in einem neuen Design. Die angesprochenen Probleme mit dem Menü kann ich nicht nach...
von Frank Krüger
04.01.2005, 10:37
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Countdown zu den VOY DVD-Boxen
Antworten: 941
Zugriffe: 115696

Meine Box ist auch gerade eingetroffen. :) Die Logistik bei DPD scheint langsam auf Touren zu kommen.
von Frank Krüger
03.01.2005, 11:06
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Countdown zu den VOY DVD-Boxen
Antworten: 941
Zugriffe: 115696

Original von "CaptainSJ"
007 Tage bis Season 5 (10.01.2005)
Gerade habe ich eine Versandbestätigung von Fröschl bekommen. Hoffentlich kann ich schon am Mittwoch damit den DVD-Player füttern. :)
von Frank Krüger
03.10.2004, 13:51
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Auch bei TNG Innenringrisse !!!
Antworten: 28
Zugriffe: 6368

@CaptainSJ: Danke für die Infos! Hab ich mal bei Staffel1 ausprobiert und die alten Trays auch gut abbekommmen. Da werde ich demnächst allen TNG-Boxen die neuen Trays ´implantieren´. :)
Ist aber auch eine große Geduldsprobe wenn mann nichts kaputtmachen möchte! :O
von Frank Krüger
02.10.2004, 16:36
Forum: Star Trek: The Next Generation auf DVD
Thema: Auch bei TNG Innenringrisse !!!
Antworten: 28
Zugriffe: 6368

Original von "CaptainSJ" Da war mein "alte Trays vorsichtig abziehen" und "neue Trays reinkleben" kostenlos und somit billiger. ;) Nun habe ich die schönen Cover immer noch, aber die guten neuen Trays. :) Diese Prozedur wollte ich schon mal in Angriff nehmen! Habe mich aber noch nicht rangetraut, w...
von Frank Krüger
12.09.2004, 23:08
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Top Ten der besten Voyager-Folgen
Antworten: 84
Zugriffe: 17606

@ "Phoebe J." Danke für die umfangreichen Ausführungen betreffs Babylon 5. Es scheint so, als haben die Macher die Kommunikation als gegeben vorausgesetzt. ;) Leider bin ich damals bei der Ausstrahlung von Babylon 5 nicht so richtig warm geworden mit der Serie. Als ich dann später wieder reingeschau...
von Frank Krüger
12.09.2004, 13:05
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Top Ten der besten Voyager-Folgen
Antworten: 84
Zugriffe: 17606

Original von "ometiclan" "The Fight" auf platz Fünf der besten Voyager Folgen. Ha Ha. Ich will dir nix böses, aber da kann ich wirklich nur lachen. Diese Folge ist eine der ganz ganz wenigen Star Trek Folgen, bei denen ich mich wirklich überwinden musste sie bis zum Ende anzuschauen. Sicherlich ist...
von Frank Krüger
12.09.2004, 01:04
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Countdown zu den VOY DVD-Boxen
Antworten: 941
Zugriffe: 115696

050 Tage bis Season 4 (01.11.2004)
113 Tage bis Season 5 (03.01.2005)
174 Tage bis Season 6 (07.03.2005)
242 Tage bis Season 7 (02.05.2005)
von Frank Krüger
12.09.2004, 00:55
Forum: Raumschiff Enterprise auf DVD
Thema: Countdown zu den TOS DVD-Boxen
Antworten: 533
Zugriffe: 70405

Season 2 : 53 Tage (04.11.2004)
Season 3 : 88 Tage (09.12.2004)