Die Suche ergab 3814 Treffer

von NX-01
10.10.2009, 14:17
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Spenden an Paramount?
Antworten: 8
Zugriffe: 4582

Also, das Thema ENT ist abgehakt. So toll mir die Serie auch gefallen hat, es wird NIEMALS eine weitere Staffel geben. Egal wieviel du oder andere bereit wären zu zahlen. Und was ST 11 angeht .... ich fand den Film super und freu mich schon auf meine DVD in der Amazon Special Edition mit Schiffsmode...
von NX-01
22.08.2009, 11:21
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Star Trek 11 im DVD Verleih?
Antworten: 11
Zugriffe: 3775

Ich hab die DVD-Version mit dem Schiffsmodell bereits vorbestellt. :ncc1701:
von NX-01
16.08.2009, 01:31
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Star Trek Xi
Antworten: 44
Zugriffe: 9149

@Holger

Natürlich sollte und kann man niemandem sagen was er wie zu finden hat.

Ich finde allerdings immer die Sprüche toll wie "das ist kein Star Trek". Was bitte ist denn Star Trek? Wer legt die Kriterien fest?
von NX-01
14.08.2009, 14:17
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Star Trek Xi
Antworten: 44
Zugriffe: 9149

@Sebastian Du nörgelst immer nur dass das kein Star Trek war. Nun dann erzähl uns doch mal, was DU unter Star Trek verstehst? Würde mich brennden interessieren. Ich glaube, die meisten Leute haben noch nicht verstanden, dass ab der Zerstörung der U.S.S. Kelvin nichts mehr ist wie es war. Die Handlun...
von NX-01
27.04.2009, 12:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Star Trek DVD & Blu-ray Boxen in 2009
Antworten: 94
Zugriffe: 9021

Mich würde interessieren, ob die Remastered DVD Boxen aus England auch wieder den deutschen Ton haben? Immerhin gibt es dort nicht den Quatsch mit Halbstaffelboxen und günstiger sind sie auch wieder. Hat jemand evtl. ne Quelle bzgl. der Tonspuren? Wie gesagt, ich rede von den DVD -Boxen. Das die Blu...
von NX-01
15.03.2008, 13:20
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: Ein neuer Film!
Antworten: 3
Zugriffe: 1854

Vom Hocker reißt die antiquierte Spielegrafik aber nicht .... der Trailer weckt allein daher bei mir nicht den Wunsch, diesen "Film" zu sehen.

Ne moderne Grafik hätte es schon sein müssen .... :sleep2:
von NX-01
15.03.2008, 13:12
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: ST XI
Antworten: 1
Zugriffe: 1142

Schau die den ersten Trailer zum Film an. Darin wird die NCC-1701 grade zusammen "geschraubt". Es wird also kein Film ohne die Enterprise.
von NX-01
22.09.2007, 13:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wer schwärmt für wen ???
Antworten: 465
Zugriffe: 20543

Mir hat damals Wesley Crusher am besten gefallen. Ich fand den Schauspieler so süß. ;)
von NX-01
22.09.2007, 13:40
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: J.J.Abrams inszeniert neuen Star Trek Film
Antworten: 346
Zugriffe: 40245

Original von "Phoebe J." Naja ENT hin oder her, auch damit hat man nicht wirklich viele neue Fans geschaffen. Ich würde doch wieder weiter in die Zukunft gehen. Sehe ich auch so. So gut mir persönlich ENT auch gefallen hat, Aufgrund der relativen Erfolglosigkeit der Serie wäre die Crew nicht wirkli...
von NX-01
09.09.2007, 13:42
Forum: Star Trek Filme auf DVD und Blu-ray
Thema: J.J.Abrams inszeniert neuen Star Trek Film
Antworten: 346
Zugriffe: 40245

Sehr schade. Ein weiterer Film mit den Charakteren Kirk & Co. war nun wirklich das letzte, was ich persönlich haben wollte. Dann lieber etwas völlig neues.

Aber alter Wein in neuen Schläuchen? Na wenn damit mal nicht das Franchise endgültig zu Grabe getragen wird.

R.I.P

;(