Die Suche ergab 401 Treffer

von Charlie_ZeroOne
12.05.2005, 15:32
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Box 7
Antworten: 2
Zugriffe: 1339

Ich weiss ja nicht, ob du die letzte Folge, sprich "Endspiel", gesehen hast. Dort taucht sie auf.

Ich will jetzt nichts verraten, falls du es nicht gesehen hast.
von Charlie_ZeroOne
21.04.2005, 12:44
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Bewertung der 6. Staffel
Antworten: 56
Zugriffe: 6186

Genau das meine ich. Warum soll das bei den Vorta funktionieren und bei den hochentwickelten Borg nicht?
von Charlie_ZeroOne
20.04.2005, 22:03
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Bewertung der 6. Staffel
Antworten: 56
Zugriffe: 6186

In First Contact wird gesagt: Picard: "... Jenes Schiff, es wurde zerstört..." Queen: "Du denkst in so drei dimensionalen Ebenen" .... Lässt das auf eine Flucht schließen? Und wer sagt denn, dass es eine andere Queen ist. Im Gegenteil, es ist die gleiche. Ihr Bewusstsein wird in einen neuen Körper ü...
von Charlie_ZeroOne
20.04.2005, 19:05
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Bewertung der 6. Staffel
Antworten: 56
Zugriffe: 6186

Die Queen ist nicht geflüchtet. Sie wird, meiner Meinung nach, ständig reproduziert, wenn eine neue gebraucht wird. Wie die Bienen-Königin. Bei denen gibt es spezielle Arbeiterinnen, die nur den Job haben eine neue Königin zu züchten. Wie soll die Borg-Queen aus dem Diamond Schiff entkommen sein, da...
von Charlie_ZeroOne
19.04.2005, 17:27
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Bewertung der 6. Staffel
Antworten: 56
Zugriffe: 6186

Zitat: "Sie hat ja nicht gesagt, wann genau sie bei Wolf 359 assimiliert wurde ... " Wenn man das liest hört es sich so an, als ob Wolf359 eine Art Kubus Autobahn wäre, wo permanet irgendwelche Sternenflotten Schiffe assimiliert werde. :D Als ob es für die Gesamtstory so schlimm gewesen wäre, wenn s...
von Charlie_ZeroOne
19.04.2005, 13:34
Forum: Star Trek: Voyager auf DVD
Thema: Bewertung der 6. Staffel
Antworten: 56
Zugriffe: 6186

Ich finde die sechste Staffel auch sehr gut. Was mir jedoch aufgefallen ist:

In Unimatrix Zero lernt Seven die eine menschliche Frau kennen, die behauptet sie wäre bei Wolf 359 assimiliert worden. Wie kann das sein, wenn der einzige Kubus im Erdorbit zerstört wurde?
von Charlie_ZeroOne
11.04.2005, 18:49
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Das Finale
Antworten: 107
Zugriffe: 11655

Hoffentlich hast du recht :))
von Charlie_ZeroOne
11.04.2005, 16:32
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Das Finale
Antworten: 107
Zugriffe: 11655

Original von Roland Hülsmann Original von "Charlie [daOne]" Jolene Blalock´s "Entsetzlich" wird immer deutlicher. Was ist daran entsetzlich, daß man auf der Enterprise D sich in einer historischen Holosimulation mit Archers Enterprise befaßt? Ich denke hier wird deutlich, daß ENT ein Teil der offiz...
von Charlie_ZeroOne
11.04.2005, 13:18
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Das Finale
Antworten: 107
Zugriffe: 11655

Jolene Blalock´s "Entsetzlich" wird immer deutlicher.
von Charlie_ZeroOne
10.04.2005, 14:06
Forum: Star Trek: Enterprise auf DVD
Thema: Das Finale
Antworten: 107
Zugriffe: 11655

So, die ersten Bilder zum Finale sind Online:

Bild

Bild

Bild

Bild