Die Suche ergab 4 Treffer

von frank hilgers
15.09.2002, 15:40
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Lizenzen
Antworten: 7
Zugriffe: 3823

ich habe schon eine, und bevor ich mich damit in die nesseln setzte dachte ich ich frag besser mal nach. aber du hast schon recht das wäre wirklich blödsinn wenn dagegen vorgegangen würde, aber immerhin hats das schon bei anderen serien gegeben.

Naja mal hoffen und abwarten
von frank hilgers
10.09.2002, 20:28
Forum: Bücher
Thema: Warpkern
Antworten: 9
Zugriffe: 4007

nun das das schiff mit unterlichtgeschwindigkeit fliegt entspricht nicht so ganz den tatsachen. das von dir beschriebene wäre das zusammenstauchen des normalraumes um die distanzen zu verkürzen, dies wäre zwar auch in gewisser weise lichtgeschindigkeit und mehr, allerdings nicht in startrek. Der nor...
von frank hilgers
09.09.2002, 23:33
Forum: Fragen an Paramount
Thema: Lizenzen
Antworten: 7
Zugriffe: 3823

Lizenzen

hallo

da inzwischen immer mehr firmen auch gegen nichtkomerzielle private homepages vorgehen, wäre meine frage dazu weiß jemand wie paramount dazu steht. Ob auch paramount inzwischen gegen homepages vorgeht die daten bzw bilder und auschnitte aus startrek anbieten, dies allerdings rein nonkomerziell
von frank hilgers
09.09.2002, 23:29
Forum: Bücher
Thema: Warpkern
Antworten: 9
Zugriffe: 4007

also wie das warpfeld aufgebaut wird ist eigentlich ganz einfach. Eigentlich sind es genaugenommen mehrere Feder die dicht aufeinander liegend sich aufbauen und dann durch eine schnelle energiekopplung und entkopplung wieder verschwinden. Jede neue Schicht breitet sich vor der Gondel aus und erfährt...